Zum Inhalt springen

  1. Chadwick, Andrew [VerfasserIn]

    The hybrid media system : politics and power

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxford [u.a.]: Oxford University Press, 2013

    Erschienen in: Oxford studies in digital politics

  2. Kalla, Joshua [VerfasserIn]; Broockman, David E. [VerfasserIn]

    The minimal persuasive effects of campaign contact in general elections : evidence from 49 field experiments

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Stanford, CA]: [Stanford Graduate School of Business], [2017]

    Erschienen in: Stanford University Graduate School of Business research paper ; 2017,065

  3. de la Cruz, Jenniffer Soto [VerfasserIn]; de la Hera, Teresa [VerfasserIn]; Gómez, Sara Cortés [VerfasserIn]; Lacasa, Pilar [VerfasserIn]

    Digital Games as Persuasion Spaces for Political Marketing: Joe Biden's Campaign in Fortnite

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Interaktive, elektronische Medien