Zum Inhalt springen Sporn, Barbara [VerfasserIn] Universitätskultur : Ausgangspunkt für eine strategische Marketing-Planung an Universitäten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1992 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 56
Sporn, Barbara [VerfasserIn] Universitätskultur : Ausgangspunkt für eine strategische Marketing-Planung an Universitäten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1992 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 56
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Sporn, Barbara (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen