Zum Inhalt springen Schönrock, Andreas [VerfasserIn] Fremdbestimmte Freude : der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839454619 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript, [2021] Erschienen in: Studien zur Popularmusik
Schönrock, Andreas [VerfasserIn] Fremdbestimmte Freude : der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839454619 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript, [2021] Erschienen in: Studien zur Popularmusik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Person/Institution Skip to next facet Schönrock, Andreas (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen