Zum Inhalt springen Gruber, Marc [VerfasserIn] Marketingplanung von Unternehmensgründungen : eine theoretische und empirische Analyse - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovation und Entrepreneurship
Gruber, Marc [VerfasserIn] Marketingplanung von Unternehmensgründungen : eine theoretische und empirische Analyse - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovation und Entrepreneurship
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Gruber, Marc (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen