• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Marketingplanung von Unternehmensgründungen : eine theoretische und empirische Analyse
  • Beteiligte: Gruber, Marc [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovation und Entrepreneurship
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XIX, 305 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3835001817
  • RVK-Notation: QP 230 : Unternehmensgründung, Unternehmenswachstum, Unternehmensliquidation
  • Schlagwörter: Unternehmensgründung > Risikokapital > Marketingkonzept
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Habil.-Schr., 2005
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar