Zum Inhalt springen Wyss, Werner [VerfasserIn] New marketing : Konsequenzen aus dem Paradigma-Wechsel des Konsumenten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Adligenswil: Verl. DemoScope, 1986 Adam, Richard [VerfasserIn] Wer kauft was warum nicht? : Konsequenzen für das Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1993 Erschienen in: Management-Perspektiven Szallies, Rüdiger [HerausgeberIn]; Wiswede, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1990 Schmidt, Marco [VerfasserIn] Konsum- und Arbeitsverhalten vor dem Hintergrund der Wertewandeltheorie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster [u.a.]: Lit-Verl., 1997 Erschienen in: Spuren der Wirklichkeit ; 12 Szallies, Rüdiger [HerausgeberIn] Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1991 Windhorst, Karl-Götz [VerfasserIn] Wertewandel und Konsumentenverhalten : e. Beitr. zur empir. Analyse d. Konsumrelevanz individueller Wertvorstellungen in d. Bundesrepublik Deutschland - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Regensberg, 1985 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Münster ; 202 Kirig, Anja [VerfasserIn]; Wenzel, Eike [VerfasserIn] LOHAS : bewusst grün - alles über die neuen Lebenswelten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Redline-Verl., 2009 Horx, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wippermann, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Trendbüro Hamburg Markenkult : wie Waren zu Ikonen werden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: ECON, 1995 Rode, Friedrich A. [VerfasserIn] Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1989 Petras, André [VerfasserIn]; Bazil, Vazrik [VerfasserIn] Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler Media Daten Verl., 2008 Cezanne, Marc [VerfasserIn] Krisenmanagement und Komplexität : betriebswirtschaftliche Krisentheorie im Kontext multioptionalen Konsumentenverhaltens Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 ; Wiesbaden: Gabler, 1999 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsberichte aus der Grazer Management-Werkstatt Götze, Franziska [VerfasserIn] Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten : eine Analyse der Einflussfaktoren - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Ullrich, Kerstin [VerfasserIn]; Wenger, Christian [VerfasserIn] Vision 2017 : was Menschen morgen bewegt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Redline Wirtschaft, 2008 Steiner, Helmut [VerfasserIn] Der Kurzschluß der Marktwirtschaft : Instrumentalisierung und Emanzipation des Konsumenten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1999 Erschienen in: Beiträge zur ganzheitlichen Wirtschafts- und Gesellschaftslehre ; 9 Ekardt, Felix [VerfasserIn] ; Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH Wir können uns ändern : gesellschaftlicher Wandel jenseits von Kapitalismuskritik und Revolution Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: oekom verlag, [2017] Lohner, Michael [VerfasserIn] ; Universität Hohenheim Institut für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre Verändertes Nachfrageverhalten bei Nahrungsmitteln durch Wertewandel und Auswirkungen auf den Umfang der vertikalen Kooperation in der Agrar- und Ernährungswirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Holm: Buched. Agrimedia, 1995 Erschienen in: Agrarwirtschaft / Sonderhefte ; 14600 Gasteiger, Nepomuk [VerfasserIn] Der Konsument : Verbraucherbilder in Werbung, Konsumkritik und Verbraucherschutz 1945 - 1989 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2010 Drieseberg, Thomas [VerfasserIn] Lebensstil-Forschung : theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 11 Abbildungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., [1995] Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 41 Bismarck, Wolf-Bertram von [VerfasserIn] ; Baumann, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markenmythos : Verkörperung eines attraktiven Wertesystems Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1995 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1791 Opaschowski, Horst W. [VerfasserIn] Deutschland 2030 : wie wir in Zukunft leben - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gütersloh: Gütersloher Verlagshaus, 2008
Wyss, Werner [VerfasserIn] New marketing : Konsequenzen aus dem Paradigma-Wechsel des Konsumenten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Adligenswil: Verl. DemoScope, 1986
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Adam, Richard [VerfasserIn] Wer kauft was warum nicht? : Konsequenzen für das Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1993 Erschienen in: Management-Perspektiven
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Szallies, Rüdiger [HerausgeberIn]; Wiswede, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1990
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmidt, Marco [VerfasserIn] Konsum- und Arbeitsverhalten vor dem Hintergrund der Wertewandeltheorie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster [u.a.]: Lit-Verl., 1997 Erschienen in: Spuren der Wirklichkeit ; 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Szallies, Rüdiger [HerausgeberIn] Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Windhorst, Karl-Götz [VerfasserIn] Wertewandel und Konsumentenverhalten : e. Beitr. zur empir. Analyse d. Konsumrelevanz individueller Wertvorstellungen in d. Bundesrepublik Deutschland - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Regensberg, 1985 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Münster ; 202
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kirig, Anja [VerfasserIn]; Wenzel, Eike [VerfasserIn] LOHAS : bewusst grün - alles über die neuen Lebenswelten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Redline-Verl., 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Horx, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wippermann, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Trendbüro Hamburg Markenkult : wie Waren zu Ikonen werden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: ECON, 1995
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rode, Friedrich A. [VerfasserIn] Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1989
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Petras, André [VerfasserIn]; Bazil, Vazrik [VerfasserIn] Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler Media Daten Verl., 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cezanne, Marc [VerfasserIn] Krisenmanagement und Komplexität : betriebswirtschaftliche Krisentheorie im Kontext multioptionalen Konsumentenverhaltens Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 ; Wiesbaden: Gabler, 1999 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsberichte aus der Grazer Management-Werkstatt
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Götze, Franziska [VerfasserIn] Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten : eine Analyse der Einflussfaktoren - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ullrich, Kerstin [VerfasserIn]; Wenger, Christian [VerfasserIn] Vision 2017 : was Menschen morgen bewegt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Redline Wirtschaft, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Steiner, Helmut [VerfasserIn] Der Kurzschluß der Marktwirtschaft : Instrumentalisierung und Emanzipation des Konsumenten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1999 Erschienen in: Beiträge zur ganzheitlichen Wirtschafts- und Gesellschaftslehre ; 9
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ekardt, Felix [VerfasserIn] ; Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH Wir können uns ändern : gesellschaftlicher Wandel jenseits von Kapitalismuskritik und Revolution Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: oekom verlag, [2017]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lohner, Michael [VerfasserIn] ; Universität Hohenheim Institut für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre Verändertes Nachfrageverhalten bei Nahrungsmitteln durch Wertewandel und Auswirkungen auf den Umfang der vertikalen Kooperation in der Agrar- und Ernährungswirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Holm: Buched. Agrimedia, 1995 Erschienen in: Agrarwirtschaft / Sonderhefte ; 14600
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gasteiger, Nepomuk [VerfasserIn] Der Konsument : Verbraucherbilder in Werbung, Konsumkritik und Verbraucherschutz 1945 - 1989 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Drieseberg, Thomas [VerfasserIn] Lebensstil-Forschung : theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 11 Abbildungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., [1995] Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 41
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bismarck, Wolf-Bertram von [VerfasserIn] ; Baumann, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markenmythos : Verkörperung eines attraktiven Wertesystems Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1995 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1791
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Opaschowski, Horst W. [VerfasserIn] Deutschland 2030 : wie wir in Zukunft leben - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gütersloh: Gütersloher Verlagshaus, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (18) Wert ausschließen Magazinbestellung (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (12) Wert ausschließen Zentralbibliothek (11) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (23) Wert ausschließen Englisch (6) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (23) Wert ausschließen Soziologie (10) Wert ausschließen Allgemeines (4) Wert ausschließen Geschichte (3) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Gasteiger, Nepomuk (2) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (2) Wert ausschließen Szallies, Rüdiger (2) Wert ausschließen Adam, Richard (1) Wert ausschließen Baumann, Stefan (1) Wert ausschließen Bazil, Vazrik (1) Wert ausschließen Beckert, Jens (1) Wert ausschließen Bismarck, Wolf-Bertram von (1) Wert ausschließen Cezanne, Marc (1) Wert ausschließen Dolfsma, Wilfred (1) Wert ausschließen Drieseberg, Thomas (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Ekardt, Felix (1) Wert ausschließen Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH (1) Wert ausschließen Götze, Franziska (1) Wert ausschließen Helmke, Stefan (1) Wert ausschließen Horx, Matthias (1) Wert ausschließen Kirig, Anja (1) Wert ausschließen Köhn-Ladenburger, Christiane (1) Wert ausschließen Lohner, Michael (1) Wert ausschließen Michalopulos, Stelios (1) Wert ausschließen Opaschowski, Horst W. (1) Wert ausschließen Payne, John W. (1) Wert ausschließen Petras, André (1) Wert ausschließen Rauh, Christopher (1) Wert ausschließen Rode, Friedrich A. (1) Wert ausschließen Scherberich, John Uwe (1) Wert ausschließen Scherhorn, Gerhard (1) Wert ausschließen Schmidt, Marco (1) Wert ausschließen Schäfer, Andreas (1) Wert ausschließen Shu, Suzanne B. (1) Wert ausschließen Steiner, Helmut (1) Wert ausschließen Supper, Michael (1) Wert ausschließen Trendbüro Hamburg (1) Wert ausschließen Uebel, Matthias (1) Wert ausschließen Ullrich, Kerstin (1) Wert ausschließen Universität Hohenheim Institut für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre (1) Wert ausschließen Valente, Simone (1) Wert ausschließen Wenger, Christian (1) Wert ausschließen Wenzel, Eike (1) Wert ausschließen Windhorst, Karl-Götz (1) Wert ausschließen Wippermann, Peter (1) Wert ausschließen Wiswede, Günter (1) Wert ausschließen Wyss, Werner (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (30) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (3) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen