Zum Inhalt springen

  1. Windhorst, Karl-Götz [VerfasserIn]

    Wertewandel und Konsumentenverhalten : e. Beitr. zur empir. Analyse d. Konsumrelevanz individueller Wertvorstellungen in d. Bundesrepublik Deutschland - [2. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Regensberg, 1985

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Münster ; 202

  2. Horx, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wippermann, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Trendbüro Hamburg

    Markenkult : wie Waren zu Ikonen werden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: ECON, 1995

  3. Ullrich, Kerstin [VerfasserIn]; Wenger, Christian [VerfasserIn]

    Vision 2017 : was Menschen morgen bewegt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Redline Wirtschaft, 2008

  4. Lohner, Michael [VerfasserIn] ; Universität Hohenheim Institut für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre

    Verändertes Nachfrageverhalten bei Nahrungsmitteln durch Wertewandel und Auswirkungen auf den Umfang der vertikalen Kooperation in der Agrar- und Ernährungswirtschaft

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Holm: Buched. Agrimedia, 1995

    Erschienen in: Agrarwirtschaft / Sonderhefte ; 14600