> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie Beteiligte: Petras, André [VerfasserIn]; Bazil, Vazrik [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler Media Daten Verl., 2008 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 189 S.; graph. Darst; 225 mm x 153 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834905963; 3834905968 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Zielgruppe > Markenpolitik > Kundenanalyse > Verbraucherverhalten Entstehung: Anmerkungen: Literaturvez. S. [185] - 189