Zum Inhalt springen

  1. Kuhn, Heinrich [Verfasser:in]; Hübner, Alexander [Verfasser:in]; Wollenburg, Johannes [Verfasser:in]; Holzapfel, Andreas [Verfasser:in] ; Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt

    Entwicklungsstufen & Leistungskriterien für die Logistik im Multi-Channel-Handel

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, [2014]

  2. Klein, Andreas [Herausgeber:in]

    Marketingcontrolling im Online-Zeitalter : Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; München: Haufe-Gruppe, 2014

    Erschienen in: Der Controlling-Berater ; 34

  3. Artz, Martin [Verfasser:in] ; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Controlling in Marketing und Vertrieb : Planung, Budgetierung und Performance Measurement - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Gabler Research

  4. Klein, Andreas [Herausgeber:in]

    Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; Berlin; München: Haufe-Mediengruppe, 2010

    Erschienen in: Der Controlling-Berater ; 11