• Medientyp: Buch
  • Titel: Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
  • Beteiligte: Klein, Andreas [Hrsg.]
  • Erschienen: Freiburg; Berlin; München: Haufe-Mediengruppe, 2010
  • Erschienen in: Der Controlling-Berater ; 11
  • Umfang: 288 S; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3648004891; 9783648004890
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: Best.-Nr. 01401-5092
  • RVK-Notation: QP 360 : Planung und Kontrolle, Allgemeines
    QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle
    QP 361 : Controlling
  • Schlagwörter: Marketing > Vertrieb > Controlling
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben. - Enth. 13 Beitr
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : ¬Der¬ Controlling-Berater

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar