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  1. Knobbe, Thorsten [VerfasserIn]; Wechsel, Björn [VerfasserIn]

    Marktgewinner durch neue Kundenexzellenz : wie die Digitalisierung zentrale Schnittstellen, an denen Zulieferer und Kunde zusammenkommen neu definiert : Anregungen aus der Befragung von 29 Welt- und Europamarktführern mit B2B- und B2B2C-Geschäftsmodellen

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    Freiburg: Business Insights by Haufe, [2017]

    Erschienen in: Edition Acornpark ; 1

  2. Finnegan, David Jesse [VerfasserIn]; Willcocks, Leslie [VerfasserIn]

    Implementing CRM : from technology to knowledge

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    Chichester [u.a.]: John Wiley, c2007

    Erschienen in: John Wiley series in information systems

  3. Naskrent, Julia [VerfasserIn]; Zimmermann, Jens T. [VerfasserIn]

    Digital Customer Excellence : Erwartungen und Wünsche auf der digitalen Kundenreise

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    Essen: MA, Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2015

    Erschienen in: KCM Schriftenreihe ; 1

  4. Vogel, Anke [VerfasserIn]

    Der Buchmarkt als Kommunikationsraum : Eine kritische Analyse aus medienwissenschaftlicher Perspektive

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    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden, 2011

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher