Zum Inhalt springen

  1. Brandmeyer, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pirck, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pogoda, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Prill, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marken stark machen : Techniken der Markenführung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: WILEY-VCH, 2008

  2. Brunner, Christian Boris [Verfasser:in] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement - Gabler research

  3. Ritter, Timo Sebastian [Verfasser:in] ; Günther, Susanne [Akademische:r Betreuer:in]; Dobelstein-Lüthe, Ulrike [Akademische:r Betreuer:in]

    LGBTI-Online-Werbekampagnen : Chancen und Risiken für Unternehmen am Beispiel von ROSSMANN = LGBTI-online-marketing-campaign : Opportunities and risks for companies using the example of ROSSMANN

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mittweida, 2020