Zum Inhalt springen

  1. Giest, Hartmut [Herausgeber:in]; Wiesemann, Jutta [Herausgeber:in] ; Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts Jahrestagung, Verlag Julius Klinkhardt

    Kind und Wissenschaft : welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2008

    Erschienen in: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 18

  2. Burger, Edward B. [Verfasser:in]; Starbird, Michael [Verfasser:in]

    The 5 elements of effective thinking

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Princeton, NJ: Princeton University Press, c2012

  3. Weizsäcker, Carl Friedrich von [Verfasser:in]; Weizsäcker, Carl Friedrich von [Verfasser:in]

    Voraussetzungen des naturwissenschaftlichen Denkens

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; Basel; Wien: Herder, 1972

    Erschienen in: Herderbücherei ; 415

  4. Whitehead, Alfred North [Verfasser:in]; Whitehead, Alfred North [Verfasser:in] ; Rohmer, Stascha [Herausgeber:in]; Rohmer, Stascha [Übersetzer:in]

    Denkweisen - [Orig.-Ausg., 1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2001

    Erschienen in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1532

  5. Buchwald, Jed Z. [Herausgeber:in]; Newton, Isaac [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Dibner Institute for the History of Science and Technology

    Isaac Newton's natural philosophy

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass. [u.a.]: MIT Press, 2001

    Erschienen in: Dibner Institute studies in the history of science and technology