Zum Inhalt springen

  1. Burnett, Robert [VerfasserIn]; Marshall, P. David [VerfasserIn]

    Web theory : an introduction - [1. publ.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London; New York: Routledge, 2003

  2. Oinas-Kukkonen, Harri [VerfasserIn]; Oinas-Kukkonen, Henry [VerfasserIn]

    Humanizing the web : change and social innovation

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Basingstoke [u.a.]: Palgrave Macmillan, 2013

    Erschienen in: Technology, work and globalization

  3. Theobald, Axel [VerfasserIn]

    Das World Wide Web als Befragungsinstrument - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000

    Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing

  4. Grabs, Anne [VerfasserIn]; Sudhoff, Jan [VerfasserIn]

    Empfehlungsmarketing im Social Web : Kunden gewinnen und Kunden binden ; [für Ladengeschäfte und Online-handel ; mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2014

    Erschienen in: Galileo Computing