Zum Inhalt springen

  1. Scott, David Meerman [Verfasser:in] ; Engel, Reinhard [Übersetzer:in]; Welter, Sabine [Übersetzer:in]

    Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web : wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen - [4. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2014

  2. Meffert, Heribert [Herausgeber:in] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 194

  3. Dolata, Ulrich [Herausgeber:in]; Schrape, Jan-Felix [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Deutsche Gesellschaft für Soziologie Sektion Wissenschafts- und Technikforschung

    Internet, Mobile Devices und die Transformation der Medien : radikaler Wandel als schrittweise Rekonfiguration ; [die Entstehung dieses Bandes geht auf die Tagung der Sektion Wissenschafts- und Technikforschung der Deutschen Gesellschaft für Soziologie (DGS) zurück, die unter dem Titel "Das Internet und der Wandel von Mediensektoren" im November 2011 an der Universität Stuttgart stattgefunden hat ...]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: edition sigma, 2013

  4. Roscher, Mieke [Verfasser:in]

    Fachdisziplinäre Bedürfnisse in der Gestaltung von Discovery-Lösungen: Wirklich ein Katalog für alle?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, 2014

    Erschienen in: Berliner Handreichungen zur Bibliotheks- und Informationswissenschaft ; 356

  5. Rethlefsen, Melissa L. [Verfasser:in] ; Mojon, Daniel S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rothman, David L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Internet Cool Tools for Physicians

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg, 2009

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  6. Schrape, Jan-Felix [Verfasser:in] ; Dolata, Ulrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Der Wandel des Buchhandels durch Digitalisierung und Internet

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Institut für Sozialwissenschaften, 2011 ; Online-Ausg., Stuttgart: Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart

    Erschienen in: Stuttgarter Beiträge zur Organisations- und Innovationsforschung ; 2011,1