Zum Inhalt springen

  1. Glawe, Katrin [VerfasserIn]

    Professionalisierung durch Forschen und Reflektieren im Praxissemester? : Eine kritische Bilanz aus Sicht von Grundschullehramtsstudierenden

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2021

    Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 688

  2. Rehbein, Sarah [VerfasserIn]; Possmayer, Anna-Lena [VerfasserIn]; Bozkurt, Süleyman [VerfasserIn]; Lotsch, Catharina [VerfasserIn]; Gerstmeier, Julia [VerfasserIn]; Burger, Michael [VerfasserIn]; Momma, Stefan [VerfasserIn]; Maletzki, Claudia [VerfasserIn]; Classen, Carl Friedrich [VerfasserIn]; Freiman, Thomas Michael [VerfasserIn]; Dubinski, Daniel [VerfasserIn]; Lamszus, Katrin [VerfasserIn]; Stringer, Brett W. [VerfasserIn]; Herold-Mende, Christel [VerfasserIn]; Münch, Christian [VerfasserIn]; Kögel, Donat [VerfasserIn]; Linder, Benedikt [VerfasserIn]

    Molecular Determinants of Calcitriol Signaling and Sensitivity in Glioma Stem-like Cells

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    31 October 2023

    Erschienen in: Cancers ; 15(2023), 21, special issue, Artikel-ID 5249, Seite 1-22

  3. Petra Büker; Anna-Maria Kamin; Katrin Glawe; Jana Herding; Insa Menke; Franziska Schaper

    Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen in der Lehrkräftebildung verzahnen: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Herausforderung Lehrer*innenbildung