Zum Inhalt springen Gonsalves, Chahna [VerfasserIn]; Pearson, Jayne [VerfasserIn] Improving Learning Through Assessment Rubrics : Student Awareness of What and How They Learn Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/135471 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: IGI Global, 2023 Erschienen in: Advances in Educational Marketing, Administration, and Leadership Gonsalves, Chahna [VerfasserIn]; Ludwig, Stephan [VerfasserIn]; Ruyter, Ko de [VerfasserIn]; Humphreys, Ashlee [VerfasserIn] Writing for impact in service research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SAGE journals) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Journal of service research ; 24(2021), 4 vom: Nov., Seite 480-499 Gonsalves, Chahna Democratising assessment rubrics for international students Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: Assessment & Evaluation in Higher Education Gonsalves, Chahna On ChatGPT: what promise remains for multiple choice assessment? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Association for Learning Development in Higher Education, 2023 Erschienen in: Journal of Learning Development in Higher Education Gonsalves, Chahna; Ludwig, Stephan; de Ruyter, Ko; Humphreys, Ashlee Writing for Impact in Service Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2021 Erschienen in: Journal of Service Research
Gonsalves, Chahna [VerfasserIn]; Pearson, Jayne [VerfasserIn] Improving Learning Through Assessment Rubrics : Student Awareness of What and How They Learn Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/135471 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: IGI Global, 2023 Erschienen in: Advances in Educational Marketing, Administration, and Leadership
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gonsalves, Chahna [VerfasserIn]; Ludwig, Stephan [VerfasserIn]; Ruyter, Ko de [VerfasserIn]; Humphreys, Ashlee [VerfasserIn] Writing for impact in service research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SAGE journals) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Journal of service research ; 24(2021), 4 vom: Nov., Seite 480-499
> Zugang Zugang zur Ressource (via SAGE journals) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gonsalves, Chahna Democratising assessment rubrics for international students Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: Assessment & Evaluation in Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gonsalves, Chahna On ChatGPT: what promise remains for multiple choice assessment? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Association for Learning Development in Higher Education, 2023 Erschienen in: Journal of Learning Development in Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gonsalves, Chahna; Ludwig, Stephan; de Ruyter, Ko; Humphreys, Ashlee Writing for Impact in Service Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2021 Erschienen in: Journal of Service Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (4) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (3) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Gonsalves, Chahna (5) Wert ausschließen Humphreys, Ashlee (2) Wert ausschließen Ludwig, Stephan (2) Wert ausschließen Pearson, Jayne (1) Wert ausschließen Ruyter, Ko de (1) Wert ausschließen de Ruyter, Ko (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen Association for Learning Development in Higher Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen