Zum Inhalt springen

  1. Pätzmann, Jens [HerausgeberIn]

    Archetypen : Markenpositionierung durch Archetypen, der Wandel des archetypischen Heldenbildes im modernen Marketing, archetypische Motive in erfolgreichen Werbespots, how archetypical brands leverage consumers' perception, Emotionen: Dr. Hans-Georg Häusel von der Gruppe Nymphenburg im Interview

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2018]

    Erschienen in: Markenbrand ; 2018,0000,06

  2. Pätzmann, Jens [HerausgeberIn]

    Digital Content : Markenselbstbild vs. Markenwahrnehmung, Google Zukunftswerkstatt für KMU, Brand loyality towards quality and tabloid newspapers, Content Marketing: Michael Köckritz von ramp.space im Interview

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2018]

    Erschienen in: Markenbrand ; 2018,0000,07

  3. Pätzmann, Jens [HerausgeberIn]

    Schwerpunkt Design : Service Design mit Augmented Reality, Streaming Services & Service Design?, Interview: Felix Stöckle, Prophet, kindgerechte Websites zum Aufbau von Kundenloyalität, the connections between service design and brand personality, Chancen und Gefahren von Fluid Branding

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2016]

    Erschienen in: Markenbrand ; 2016,0000,05

  4. Pätzmann, Jens [HerausgeberIn]

    Schwerpunkt E-Commerce : Place Branding in Baden-Württemberg, besser einkaufen durch Social Media?, Interview: Dr. Jesko Perrey, McKinsey, Pinterest-Marketing & SEO, social commerce communication & brand loyalty

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2015]

    Erschienen in: Markenbrand ; 2015,0000,04

  5. Pätzmann, Jens [HerausgeberIn]

    Schwerpunkt Digital Marketing : Online Medienarbeit für Luxusmarken, online shops for drugstores, Interview: Dr. Peter Petermann, Carat, German online job boards, online surveys vs. online observations

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2014]

    Erschienen in: Markenbrand ; 2014,0000,02

  6. Pätzmann, Jens [HerausgeberIn]

    Schwerpunkt Internal Branding : Internal Branding in der Zeitarbeit, Wikis & Internal Branding, Interview: Alexander Kiock, different, Change Management & Internal Branding, creating shared value evaluation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2014]

    Erschienen in: Markenbrand ; 2014,0000,03

  7. Pätzmann, Jens [HerausgeberIn]

    Schwerpunkt Social Media : Google+ vs. Facebook, Social Media im Recruiting, brand management in a digital world, how do emerging countries influence the advertising world of tomorrow?, Interview mit Prof. Dr. Jürgen Häusler, Interbrand

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2012]

    Erschienen in: Markenbrand ; 2012,0000,01

  8. Pätzmann, Jens [VerfasserIn]

    Das Tool : archetypische Metaphern als empirische Suchheuristik für Customer Insights

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2018

    Erschienen in: Markenbrand ; (2018), 7, Seite 8-9

  9. Robertson, Vanessa [VerfasserIn]; Pätzmann, Jens [VerfasserIn]

    The devil’s advocate : an archetypical role needed in startup teams

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neu-Ulm: Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, February 2024

    Erschienen in: Hochschule Neu-Ulm: HNU working paper ; 51

  10. Miller, Vanessa [VerfasserIn]; Pätzmann, Jens [VerfasserIn]

    Archetypical Roles in Startups : Eight Personality Traits You Need in Your Founding Team

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham: Springer International Publishing, 2023. ; Cham: Imprint: Springer, 2023.

    Erschienen in: Business Guides on the Go

  11. Pätzmann, Jens [VerfasserIn]; Genrich, Robert [VerfasserIn]

    Employer Branding mit Archetypen : der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2020]

    Erschienen in: essentials- Springer eBook Collection

  12. Pätzmann, Jens [VerfasserIn]; Busch, Anja [VerfasserIn]

    Storytelling mit Archetypen : Video-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickeln

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2019]

    Erschienen in: essentials- Springer eBook Collection- Springer eBooks ; Business and Economics