Zum Inhalt springen

  1. Paul, Ingwer [VerfasserIn]

    "Wie soll ich das verstehen?" : zur Untersuchung von sprachlicher und kommunikativer Direktheit und Indirektheit in authentischen Kommunikationssituationen; Unterrrichtsvorschlag für die Ausgestaltung des Schwerpunktes (3) "Sprachverhalten in verschiedenen Kommunikationsbereichen" im Grund- und Leistungskurs des ersten Semesters

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Pädagogisches Zentrum, II C 11, 1991

    Erschienen in: Reihe: Didaktische Informationen ; Sek II Deutsch, Unterrichtseinheit im Grund- und Leistungskurs de / DE 1

  2. Krafft, Johann Jacob [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Krafft, Elsabe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ingwer, Casimir [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ingwer, Paul [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Piscator, Johann Georg [DruckerIn]

    Factum & Deductio abseiten des Secretarii, Herrn Johann Jacob Krafft, in habender Vollmacht Frau Elsabe, weyland Casimir Ingwers hinterlassener Wittwe, cum Curatore, in Husum, contra Paul Ingwers Erben daselbst, in puncto prætense Supplendi Defectus Inventarii [et] conferendorum principaliter; emergenter injunctæ prætensæ probationis [et]c. [et]c

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Piscator, 1744 ; Online-Ausg.: Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek, 2010