Zum Inhalt springen

  1. Zanger, Vera [VerfasserIn]; Meißner, Martin [VerfasserIn]; Rauschnabel, Philipp A. [VerfasserIn]

    Beyond the gimmick : how affective responses drive brand attitudes and intentions in augmented reality marketing

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 7 vom: Juli, Seite 1285-1301

  2. Jung, Timothy [HerausgeberIn]; Dieck, M. Claudia tom [HerausgeberIn]; Rauschnabel, Philipp A. [HerausgeberIn]

    Augmented reality and virtual reality : changing realities in a dynamic world

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham: Springer International Publishing, 2020 ; Cham: Imprint: Springer, 2020

    Erschienen in: Progress in IS- Springer eBook Collection

  3. Gatter, Shirin [VerfasserIn]; Hüttl-Maack, Verena [VerfasserIn]; Rauschnabel, Philipp A. [VerfasserIn]

    Can augmented reality satisfy consumers' need for touch?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 3 vom: März, Seite 508-523

  4. Gatter, M. Shirin [VerfasserIn]; Hüttl-Maack, Verena [VerfasserIn]; Rauschnabel, Philipp A. [VerfasserIn]

    Can augmented reality satisfy consumers' need for touch?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    20 December 2021

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 3, Seite 508-523

  5. Au, Simon von der [VerfasserIn]; Rauschnabel, Philipp A. [VerfasserIn]; Felix, Reto [VerfasserIn]; Hinsch, Christian [VerfasserIn]

    Context in augmented reality marketing : does the place of use matter?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 40(2023), 11 vom: Nov., Seite 2447-2463

  6. Dwivedi, Yogesh K. [VerfasserIn]; Hughes, David Laurie [VerfasserIn]; Wang, Yichuan [VerfasserIn]; Alalwan, Ali A. [VerfasserIn]; Ahn, Sun Joo [VerfasserIn]; Balakrishnan, Janarthanan [VerfasserIn]; Barta, Sergio [VerfasserIn]; Belk, Russell W. [VerfasserIn]; Buhalis, Dimitrios [VerfasserIn]; Dutot, Vincent [VerfasserIn]; Felix, Reto [VerfasserIn]; Filieri, Raffaele [VerfasserIn]; Flavián Blanco, Carlos [VerfasserIn]; Gustafsson, Anders [VerfasserIn]; Hinsch, Christian [VerfasserIn]; Hollensen, Svend [VerfasserIn]; Jain, Varsha [VerfasserIn]; Kim, Jooyoung [VerfasserIn]; Krishen, Anjala S. [VerfasserIn]; Lartey, Jared O. [VerfasserIn]; Pandey, Neeraj [VerfasserIn]; Ribeiro-Navarrete, Samuel [VerfasserIn]; Raman, Ramakrishnan [VerfasserIn]; Rauschnabel, Philipp A. [VerfasserIn]; [...]

    Metaverse marketing : how the metaverse will shape the future of consumer research and practice

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 40(2023), 4 vom: Apr., Seite 750-776

  7. Ahuvia, Aaron; Rauschnabel, Philipp A.; Rindfleisch, Aric

    Is brand love materialistic?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Emerald, 2020

    Erschienen in: Journal of Product & Brand Management