Zum Inhalt springen

  1. van Laer, Tom [VerfasserIn] ; Ruyter, Ko de [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Cox, David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    A Walk in Customers' Shoes : How Attentional Bias Modification Affects Ownership of Integrity-Violating Social Media Posts

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

  2. Pauwels, Pieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ruyter, Ko de [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Research on international service marketing : a state of the art - [1st ed]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam; Boston: Elsevier JAI, 2005 ; Online-Ausg.

    Erschienen in: Advances in international marketing 1474-7979 v. 15- Advances in international marketing ; v. 15

  3. Benos, Theo [VerfasserIn] ; Nikos [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wetzels, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ruyter, Ko de [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pennings, Joost M. E. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Harnessing a ‘Currency Matrix’ for Performance Measurement in Cooperatives : A Multi-Phased Study

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2019]

  4. Blazevic, Vera [VerfasserIn] ; Wiertz, Caroline [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Cotte, June [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ruyter, Ko de [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Keeling, Debbie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    GOSIP in Cyberspace : Conceptualization and Scale Development for General Online Social Interaction Propensity

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2016]

  5. Hofacker, Charles [VerfasserIn] ; Ruyter, Ko de [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lurie, Nicholas H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Manchanda, Puneet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Donaldson, Jeff [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Gamification and Mobile Marketing Effectiveness

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2015]

  6. Keeling, Debbie I. [VerfasserIn]; Ruyter, Ko de [VerfasserIn]; Laing, Angus [VerfasserIn]

    Consumer (dis)engagement coping profiles using online services in managing health-related stressors

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 12 vom: Dez., Seite 2205-2220

  7. Gonsalves, Chahna [VerfasserIn]; Ludwig, Stephan [VerfasserIn]; Ruyter, Ko de [VerfasserIn]; Humphreys, Ashlee [VerfasserIn]

    Writing for impact in service research

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of service research ; 24(2021), 4 vom: Nov., Seite 480-499

  8. Kiratli, Nadine [VerfasserIn]; Ruyter, Ko de [VerfasserIn]; van Laer, Tom [VerfasserIn]

    A Little Help from My Friends : Assessing the Adjustment of Small and Medium-Sized Enterprises to Corporate Social Responsibility

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2015

  9. Hilken, Tim [VerfasserIn]; Chylinski, Mathew [VerfasserIn]; Keeling, Debbie I. [VerfasserIn]; Heller, Jonas [VerfasserIn]; Ruyter, Ko de [VerfasserIn]; Mahr, Dominik [VerfasserIn]

    How to strategically choose or combine augmented and virtual reality for improved online experiential retailing

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 3 vom: März, Seite 495-507

  10. van Laer, Tom [VerfasserIn]; Ruyter, Ko de [VerfasserIn]; Visconti, Luca M. [VerfasserIn]; Wetzels, Martin [VerfasserIn]

    The Extended Transportation-Imagery Model : A Meta-Analysis of the Antecedents and Consequences of Consumers’ Narrative Transportation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2016

  11. Hilken, Tim [VerfasserIn]; Keeling, Debbie I. [VerfasserIn]; Chylinski, Mathew [VerfasserIn]; Ruyter, Ko de [VerfasserIn]; Papez, Maja Golf [VerfasserIn]; Heller, Jonas [VerfasserIn]; Mahr, Dominik [VerfasserIn]; Al-Imamy, Saifeddin [VerfasserIn]

    Disrupting marketing realities : a research agenda for investigating the psychological mechanisms of next-generation experiences with reality-enhancing technologies

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 8 vom: Aug., Seite 1660-1671