Zum Inhalt springen

  1. Mullins, James L. [HerausgeberIn] ; International Federation of Library Associations and Institutions Section on Management and Marketing

    Library management and marketing in a multicultural world : proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section's conference, Shanghai, 16 - 17 August 2006

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Saur, 2007

    Erschienen in: International Federation of Library Associations and Institutions: IFLA publications ; 125

  2. Flaten, Trine Kolderup [HerausgeberIn] ; International Federation of Library Associations and Institutions Section on Management and Marketing, World Library and Information Congress 2005 Oslo

    Management, marketing and promotion of library services based on statistics, analyses and evaluation

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Saur, 2006

    Erschienen in: International Federation of Library Associations and Institutions: IFLA publications ; 120/121

  3. Fuhlrott, Rolf [HerausgeberIn]; Krauß-Leichert, Ute [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schütte, Christoph-Hubert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Latze, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Uebel, Maria [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zachold, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Innovationsforum 2004 Leipzig

    Innovationsforum 2004 : [Bibliotheken - moderne Dienstleister und Unternehmen]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dinges & Frick, 2004

    Erschienen in: BIT online / Innovativ ; 7

    Sächsische Bibliografie

  4. Schade, Frauke [VerfasserIn] ; Neuer, Johannes [MitwirkendeR]; Stelberg, Klaus [HerausgeberIn]

    Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen : Strategie und Technik der Markenkommunikation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Boston: De Gruyter Saur, [2016]

    Erschienen in: De Gruyter eBook-Paket Bibliotheks- und Informationswissenschaft- De Guyter Saur Reference

  5. Tella, Adeyinka [HerausgeberIn] ; IGI Global

    Social media strategies for dynamic library service development

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, 2015

  6. Flaten, Trine Kolderup [HerausgeberIn] ; International Federation of Library Associations and Institutions Section on Management and Marketing, World Library and Information Congress 2005 Oslo

    Management, marketing and promotion of library services based on statistics, analyses and evaluation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Saur, 2006 ; Berlin: De Gruyter

    Erschienen in: International Federation of Library Associations and Institutions: IFLA publications ; 120/121