Zum Inhalt springen

  1. Prokopowicz, Tanja [VerfasserIn] ; Justus-Liebig-Universität Gießen, Narr Francke Attempto Verlag

    Mehrsprachige kommunikative Kompetenz durch Interkomprehension : eine explorative Fallstudie zu romanischer Mehrsprachigkeit aus der Sicht deutschsprachiger Studierender

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Narr Francke Attempto, [2017]

    Erschienen in: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

  2. Becker, Christine [VerfasserIn] ; Narr Francke Attempto Verlag

    Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Narr Francke Attempto, [2018]

    Erschienen in: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

  3. Akra Chowchong [VerfasserIn]

    Sprachvermittlung in den Sozialen Medien : Eine soziolinguistische Untersuchung von DaF-Sprachlernvideos auf Videokanälen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, 2022. ; Berlin: Imprint: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, 2022.

    Erschienen in: Studien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache ; 15

  4. Prokopowicz, Tanja [VerfasserIn] ; Justus-Liebig-Universität Gießen, Narr Francke Attempto Verlag

    Mehrsprachige kommunikative Kompetenz durch Interkomprehension : eine explorative Fallstudie zu romanischer Mehrsprachigkeit aus der Sicht deutschsprachiger Studierender

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Narr Francke Attempto, [2017]

    Erschienen in: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik