Zum Inhalt springen

  1. Klimsa, Anja [VerfasserIn]; Klimsa, Paul [VerfasserIn]

    Wie Kleinkinder fernsehen : Ergebnisse einer qualitativen Langzeitstudie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ilmenau: Inst. für Medien- und Kommunikationswiss., 2007 ; 2008

    Erschienen in: Technische Universität Ilmenau: Diskussionsbeiträge ; 31

  2. Gerke, Markus [VerfasserIn]; Mutz, Michael [VerfasserIn]

    Fußballturniere als soziale und emotionale Medienevents - eine empirische Analyse zum Emotionserleben des Fernsehpublikums bei Spielen der deutschen Fußballnationalmannschaft

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: Wirkungsforschung, Rezipientenforschung

  3. Wu, Steven

    "Manfred Kops / Stefan Ollig (Hrsg.) (2007): Internationalization of the Chinese TV Sector. Münster: LIT Stefan Kramer (2006): Das chinesische Fernsehpublikum. Bielefeld: Transcript Stefan Ollig (2007):Wettbewerbsstrategien für den Export chinesischer Fernsehprogramme. Berlin: Vistas"

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nomos Verlag, 2008

    Erschienen in: Medien & Kommunikationswissenschaft

  4. Wu, Steven

    Manfred Kops / Stefan Ollig (Hrsg.) (2007): Internationalization of the Chinese TV Sector. Münster: LIT Stefan Kramer (2006): Das chinesische Fernsehpublikum. Bielefeld: Transcript Stefan Ollig (2007):Wettbewerbsstrategien für den Export chinesischer Fernsehprogramme. Berlin: Vistas

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nomos Verlag, 2008

    Erschienen in: M&K

  5. Wu, Steven

    Manfred Kops / Stefan Ollig (Hrsg.) (2007): Internationalization of the Chinese TV Sector. Münster: LIT Stefan Kramer (2006): Das chinesische Fernsehpublikum. Bielefeld: Transcript Stefan Ollig (2007):Wettbewerbsstrategien für den Export chinesischer Fernsehprogramme. Berlin: Vistas

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nomos Verlag, 2008

    Erschienen in: M&K