Zum Inhalt springen

  1. Hinßen, Franziska [VerfasserIn]; Küppers, Michaela [VerfasserIn]; Rieke, Franziska [VerfasserIn]; Preissing, Sonja [VerfasserIn]

    Qualitativ forschen während der Covid-19 Pandemie : Herausforderungen und Chancen der virtuellen Hochschullehre im dualen Studium der Sozialen Arbeit

    Erfurt: IU Internationale Hochschule, [2021]

    Erschienen in: IUBH discussion papers - Sozialwissenschaften ; 2021,2,8

  2. Hinßen, Franziska [VerfasserIn]; Küppers, Michaela [VerfasserIn]; Rieke, Franziska [VerfasserIn]; Preissing, Sonja [VerfasserIn]

    Qualitativ forschen während der Covid-19 Pandemie: Herausforderungen und Chancen der virtuellen Hochschullehre im dualen Studium der Sozialen Arbeit

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erfurt: IU Internationale Hochschule, 2021

  3. Seyfeli, Funda [VerfasserIn]; Elsner, Laura [VerfasserIn]; Wannemacher, Klaus [VerfasserIn] ; Bittl, Franziska [MitwirkendeR]

    Vom Corona-Shutdown zur Blended University? : ExpertInnenbefragung digitales Sommersemester - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Tectum Verlag, 2020

  4. Sälzle, Sonja [VerfasserIn]; Vogt, Linda [VerfasserIn]; Blank, Jennifer [VerfasserIn]; Bleicher, André [VerfasserIn]; Scholz, Ingrid [VerfasserIn]; Karossa, Nadja [VerfasserIn]; Stratmann, Renate [VerfasserIn]; D'Souza, Thomas [VerfasserIn]

    Entwicklungspfade für Hochschule und Lehre nach der Corona-Pandemie : eine qualitative Studie mit Hochschulleitungen, Lehrenden und Studierenden - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Tectum Verlag, [2021]

  5. Dammer, Karl-Heinz [HerausgeberIn]; Huneke, Hans-Werner [HerausgeberIn]

    Hochschule in der Pandemie : Erfahrungen aus Lehre, Studium, Forschung und Selbstverwaltung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: Mattes Verlag, [2022]

    Erschienen in: Diskurs Bildung ; 65

  6. Angenent, Holger [HerausgeberIn]; Petri, Jörg [HerausgeberIn]; Zimenkova, Tatjana [HerausgeberIn]

    Hochschulen in der Pandemie : Impulse für eine nachhaltige Entwicklung von Studium und Lehre

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: transcript, [2022]

    Erschienen in: Bildungsforschung ; 9

  7. Farnell, Thomas [VerfasserIn]; Skledar Matijevic, Ana [VerfasserIn]; Šcukanec Schmidt, Ninoslav [VerfasserIn] ; Europäische Kommission Directorate-General for Education and Culture

    The impact of COVID-19 on higher education : a review of emerging evidence : analytical report

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Luxembourg: Publications Office of the European Union, 2021

  8. Aucejo, Esteban [VerfasserIn]; French, Jacob [VerfasserIn]; Zafar, Basit [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    Estimating Students' Valuation for College Experiences

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, 2021

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w28511

  9. Tejedor, Santiago [VerfasserIn]; Cervi, Laura [VerfasserIn]; Pérez-Escoda, Ana [VerfasserIn]; Tusa, Fernanda [VerfasserIn]; Parola, Alberto [VerfasserIn]

    Higher education response in the time of coronavirus : perceptions of teachers and students, and open innovation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of open innovation ; 7(2021), 1/43 vom: März, Seite 1-15

  10. Seyberth, Lilo [VerfasserIn]

    Auswirkungen von COVID-19 auf Lehre und Arbeitsweise von Hochschulbeschäftigten : eine Umfrage an 13 deutschsprachigen Universitäten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Institut für Organisationsökonomik, August 2022

    Erschienen in: Universität Münster: Diskussionspapier des Instituts für Organisationsökonomik ; 2022,8

  11. Dilger, Alexander [VerfasserIn]

    Erfahrungen eines Hochschullehrers aus einem Jahr Corona-Pandemie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Institut für Organisationsökonomik, 2021

    Erschienen in: Universität Münster: Diskussionspapier des Instituts für Organisationsökonomik ; 2021,3

  12. Barber, Brad M. [VerfasserIn]; Jiang, Wei [VerfasserIn]; Morse, Adair [VerfasserIn]; Puri, Manju [VerfasserIn]; Tookes, Heather [VerfasserIn]; Werner, Ingrid M. [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    What Explains Differences in Finance Research Productivity During the Pandemic?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, 2021

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w28493