Zum Inhalt springen

  1. Dietz, Dennis [VerfasserIn] ; Bolte, Claus [AkademischeR BetreuerIn]; Labudde, Peter [AkademischeR BetreuerIn] Freie Universität Berlin, Logos Verlag Berlin

    Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie : eine Studie zur Analyse der Wirksamkeit der Konzeption und Implementation eines schulinternen Curriculums für das Unterrichtsfach „Integrierte Naturwissenschaften 7/8“

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag Berlin, [2023]

    Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 360

  2. Schneider, Christian B. [VerfasserIn] ; Universität St. Gallen, Verlag Dr. Kovač

    Didaktische Gestaltung von Lernumgebungen mittels Blended Learning : Entwicklung einer Typologie über Lernszenarien im Kontext der wirtschaftswissenschaftlichen Hochschullehre auf Kursebene

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2021

    Erschienen in: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis ; 109