Zum Inhalt springen

  1. Heinritz, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Deutsche Gesellschaft für Geographie Arbeitskreis Geographische Handelsforschung

    Der gekaufte Verstand : was taugen Gutachter- und Beraterleistungen im Einzelhandel? ; Dokumentation zur Jahrestagung des Arbeitskreises Geographische Handelsforschung am 12. und 13. Oktober 2000 in München

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Passau: L.I.S.-Verl., 2001

    Erschienen in: Geographische Handelsforschung ; 5

  2. Achen, Matthias [HerausgeberIn]; Böhmer, Juliane [HerausgeberIn]; Gather, Matthias [HerausgeberIn]; Pez, Peter [HerausgeberIn] ; Verband der Geographen an Deutschen Hochschulen, Verband der Geographen an Deutschen Hochschulen Arbeitskreis Geographische Handelsforschung, Verband der Geographen an Deutschen Hochschulen Arbeitskreis Verkehr

    Handel und Verkehr, Mobilität und Konsum : mit 14 Tabellen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim: Verl. MetaGIS Infosysteme, 2008

    Erschienen in: Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung ; 19

  3. Gaugler, Eduard [VerfasserIn] ; Forschungsstelle für Betriebswirtschaft und Sozialpraxis

    Die Rabattgewährung im Einzelhandel : eine Erhebung der Forschungsstelle für Betriebswirtschaft und Sozialpraxis e.V. München in Zusammenarbeit mit dem Seminar für betriebliche Sozialpraxis an der Universität München

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Forschungsstelle für Betriebswirtschaft und Sozialpraxis, 1958

    Erschienen in: Schriftenreihe der Forschungsstelle für Betriebswirtschaft und Sozialpraxis

  4. Falck, Oliver [VerfasserIn]; Fichtl, Anita [VerfasserIn]; Wölfl, Anita [VerfasserIn]

    Auswirkungen einer Anti-Stau-Gebühr auf Handel und Tourismus in München

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: ifo Institut - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München, 2020

  5. Falck, Oliver [VerfasserIn]; Fichtl, Anita [VerfasserIn]; Wölfl, Anita [VerfasserIn]

    Auswirkungen einer Anti-Stau-Gebühr auf Handel und Tourismus in München : Studie mit finanzieller Unterstützung der IHK für München und Oberbayern im Rahmen des Vertrags zur Erstellung volkswirtschaftlicher Studien

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: ifo Institut, September 2020

    Erschienen in: Ifo Institut: ifo Forschungsberichte ; 116