Zum Inhalt springen

  1. Trim, J. L. M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Quetz, Jürgen [ÜbersetzerIn]; Quetz, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Goethe-Institut Inter Nationes, Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur, Rat für Kulturelle Zusammenarbeit

    Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen : lernen, lehren, beurteilen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; München; Wien; Zürich [u.a.]: Langenscheidt, 2001

    Erschienen in: Deutsch als Fremdsprache

  2. Ricart Brede, Julia [HerausgeberIn]; Ricart Brede, Julia [VerfasserIn eines Vorworts]; Maak, Diana [HerausgeberIn]; Maak, Diana [VerfasserIn eines Vorworts]; Pliska, Enisa [HerausgeberIn]; Pliska, Enisa [VerfasserIn eines Vorworts] ; Fillibach, Workshop Deutsch als Zweitsprache, Migration und Mehrsprachigkeit 2016 Flensburg, Workshop Deutsch als Zweitsprache, Migration und Mehrsprachigkeit 2016 Flensburg

    Deutsch als Zweitsprache und Mehrsprachigkeit : Beiträge aus dem "Workshop Deutsch als Zweitsprache, Migration und Mehrsprachigkeit" 2016 - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Fillibach bei Klett, [2018]

    Erschienen in: Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"

  3. Doyé, Peter [HerausgeberIn]; Meißner, Franz-Joseph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Lernerautonomie durch Interkomprehension : Projekte und Perspektiven : projects and perspectives : projets et perspectives = Promoting learner autonomy through intercomprehension

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Narr, 2010

    Erschienen in: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik