• Medientyp: Buch
  • Titel: Lernerautonomie durch Interkomprehension : Projekte und Perspektiven : projects and perspectives : projets et perspectives
  • Paralleltitel: Promoting learner autonomy through intercomprehension
  • Beteiligte: Doyé, Peter [Hrsg.]; Meißner, Franz-Joseph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Tübingen: Narr, 2010
  • Erschienen in: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
  • Umfang: 294 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch; Englisch; Französisch; Spanisch; Italienisch; Portugiesisch
  • ISBN: 3823365487; 9783823365488
  • RVK-Notation: ES 750 : Allgemeines, Handbücher, Grundlagen
    ES 861 : Fremdsprachenunterricht allgemein
  • Schlagwörter: Fremdsprachenunterricht > Mehrsprachigkeit
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Texte teilw. dt., teilw. engl., teilw. franz., teilw. ital., teilw, span
    Beitr. teilw. dt., teilw. engl., teilw. franz., teilw. span., teilw. ital., teilw. portug

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar