Zum Inhalt springen

  1. Meffert, Heribert [VerfasserIn]; Netzer, Frithjof [VerfasserIn]

    Formen strategischer Netzwerke und Implikationen für das Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1997

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 10900

  2. Müller-Böling, Detlef [HerausgeberIn] ; Schmalenbach-Gesellschaft - Deutsche Gesellschaft für Betriebswirtschaft

    Unternehmerische Partnerschaften : Beiträge zu Unternehmensgründungen im Team

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994

    Erschienen in: Berichte aus der Arbeit der Schmalenbach-Gesellschaft - Deutsche Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. Köln und Berlin

  3. Schäfer, Isolde Sabine [VerfasserIn]

    Strategische Allianzen und Wettbewerb im Luftverkehr

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Mensch-und-Buch-Verl., 2003

    Erschienen in: Wirtschaftswissenschaftliche Forschungsberichte

  4. Wurche, Sven [VerfasserIn] ; Stiftung Industrieforschung

    Strategische Kooperationen für mittelständische Unternehmen : Entscheidungshilfen zur Auswahl und Gestaltung zwischenbetrieblicher Kooperationen; Ergebnisse eines durch die Stiftung Industrieforschung geförderten Forschungsvorhabens

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Deutscher Wirtschaftsdienst, 1994

    Erschienen in: Stiftung Industrieforschung: Stiftung Industrieforschung ; 7