Zum Inhalt springen

  1. Keegan, Warren J. [VerfasserIn]

    Global marketing management - [4. ed]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Englewood Cliffs, NJ: Prentice Hall, 1989

    Erschienen in: The Prentice Hall series in marketing

  2. Keegan, Warren J. [VerfasserIn]; Schlegelmilch, Bodo B. [VerfasserIn]; Stöttinger, Barbara [VerfasserIn]

    Globales Marketing-Management : eine europäische Perspektive

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien: Oldenbourg, 2002

    Erschienen in: Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  3. Czinkota, Michael R. [VerfasserIn]; Ronkainen, Ilkka A. [VerfasserIn]

    International marketing - [2. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chicago, Ill. [u.a.]: Dryden Press, 1990

    Erschienen in: The Dryden Press international edition

  4. Hiemenz, Ulrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Langhammer, Rolf J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Agarwal, Jamuna P. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Groß, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kirchbach, Friedrich von [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Institut für Weltwirtschaft

    The competitive strength of European, Japanese and US suppliers on ASEAN markets

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen [u.a.]: Mohr, 1987

    Erschienen in: Kieler Studien ; 211

  5. Meierer, Markus [VerfasserIn] ; Swoboda, Bernhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    International corporate brand management : evaluating standardized corporate branding accross countries - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011

    Erschienen in: Gabler Research ; Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing- Gabler research

  6. Czinkota, Michael R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ronkainen, Ilkka A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Moffett, Michael H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Marinova, Svetla T. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Marinov, Marin A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    International business - [European ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, NJ [u.a.]: Wiley, 2009

  7. Ostmeier, Hanns [VerfasserIn]

    Wettbewerbsstrategien US-amerikanischer und europäischer Unternehmungen auf Auslandsmärkten : e. explorative Studie auf d. Grundlage von PIMS-Daten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1987

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 40

  8. Drews, Ralf [VerfasserIn] ; Lamson, Melissa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Unternehmenserfolg in den USA : Strategie, Markteintritt, Kultur - die größten Fehler, die besten Praxistipps

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2014

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher