Zum Inhalt springen

  1. Brandmeyer, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pirck, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pogoda, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Prill, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marken stark machen : Techniken der Markenführung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: WILEY-VCH, 2008

  2. Journal of advertising research

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY: Foundation, 1960- / 1.1960/61; 2.1962 -

  3. Burtenshaw, Ken [VerfasserIn] ; Mahon, Nik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Barfoot, Caroline [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nahon, Nik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The fundamentals of creative advertising

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lausanne [u.a.]: AVA Publ., c2006

    Erschienen in: an AVA book

  4. Pepels, Werner [VerfasserIn]

    Marketingkommunikation - [2., überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz [u.a.]: UVK Verl.-Ges, 2011 ; München: UVK/Lucius, 2011

    Erschienen in: UTB ; 3511 ; Betriebswirtschaftslehre