Zum Inhalt springen

  1. Weidlich, Kai-Uwe [VerfasserIn]; Vlasic, Andreas [VerfasserIn]

    Lokales Fernsehen auf dem Weg zum Werbemedium : eine empirische Studie zu Image, Akzeptanz und Vermarktung lokaler Fernsehsender in Rheinland-Pfalz - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2006

    Erschienen in: Landeszentrale für Medien und Kommunikation Rheinland-Pfalz: Schriftenreihe der Landeszentrale für Medien und Kommunikation ; 24

  2. Noelle-Neumann, Elisabeth [VerfasserIn]; Maier, Hans [VerfasserIn]

    Wahlentscheidung in der Fernsehdemokratie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg [u.a.]: Ploetz, 1980

    Erschienen in: Ploetz-paperback

  3. Lürzer GmbH Frankfurt, Main

    Lürzer's Archiv / Anzeigen, TV, Poster aus aller Welt

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt, M.: Lürzer, 1984-2000 ; Düsseldorf: Handelsblatt, -1997 / 1984 - 2000

  4. Media-Perspektiven

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt, M.: Media-Perspektiven, [1970-2022] ; Frankfurt, M.: Arbeitsgem., [1970-2022] ; Dortmund: Mikrofilmarchiv der deutschsprachigen Presse e.V. (MFA) / 1970 - 2022

  5. Urban, Thomas [VerfasserIn]; Carjell, Andreas M. [VerfasserIn]

    Multimedia Marketing : Studienbuch

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: UTB, 2016 ; München: UVK Lucius, 2016

    Erschienen in: UTB ; 4415- utb-studi-e-book- utb-studi-e-book: BWL/VWL

  6. Della Vigna, Stefano [VerfasserIn]; Durante, Ruben [VerfasserIn]; Knight, Brian G. [VerfasserIn]; La Ferrara, Eliana [VerfasserIn]

    Market-based lobbying : evidence from advertising spending in Italy - [This version: December 15, 2013]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Milano, Italy: IGIER, Università Bocconi, [2013]

    Erschienen in: Innocenzo Gasparini Institute for Economic Research: Working papers ; 505

  7. Gentzkow, Matthew Aaron [VerfasserIn]; Shapiro, Jesse M. [VerfasserIn]; Yang, Yu [VerfasserIn]; Yurukoglu, Ali [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    Pricing Power in Advertising Markets : Theory and Evidence

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, July 2022

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w30278

  8. Nufer, Gerd [VerfasserIn]; Hirt, Rainer [VerfasserIn] ; Fachhochschule Reutlingen European School of Business

    Audio Branding meets Ambush Marketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2011

    Erschienen in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 201112