• Medientyp: E-Book
  • Titel: Multimedia Marketing : Studienbuch
  • Beteiligte: Urban, Thomas [VerfasserIn]; Carjell, Andreas M. [VerfasserIn]
  • Erschienen: Stuttgart: UTB, 2016
    München: UVK Lucius, 2016
  • Erschienen in: UTB ; 4415
    utb-studi-e-book
    utb-studi-e-book: BWL/VWL
  • Umfang: Online-Ressource; mit zahlr. Abb
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783838544151; 9783825244156; 3825244156
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: UTB4415
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Marketing > Multimedia
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Crossmedial erfolgreich sein!Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten im Detail und zeigt Besonderheiten auf – von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht.Lernziele und Kontrollfragen, mit Lösungen online, helfen beim schnellen Verständnis. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen.Das Studienbuch richtet sich an Studierende des Marketings, der Kommunikationswissenschaften und der Wirtschaftsinformatik.