Skip to contents Einem, Elisabeth von [Author] Visuelle Rhetorik in der Werbung : theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zur Wirkung von Bildkombinationen im Rahmen der indirekten Bildkommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovac̆, 2015 Published in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 62 Waiguny, Martin [Author] Entertaining Persuasion : die Wirkungen von Advergames auf Kinder - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten- Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Spilski, Anja [Author] Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten : eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen auf die Werbung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Lauper, Patricia [Author] Zur Wirksamkeit von Testimonial endorsed cause-related Marketing : Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Marktorientiertes Nonprofit-Management- Marktorientiertes Nonprofit-Management Haller, Heiko [Author]; Hartwig, Markus [Author]; Liedtke, Arne [Author] Google Analytics & Co : Methoden der Webanalyse professionell anwenden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Addison-Wesley, 2010 Amthor, Axel [Author]; Brommund, Thomas [Author] Mehr Erfolg durch Web Analytics : ein Leitfaden für Marketer und Entscheider Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Hanser, 2010 Brunner, Christian Boris [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research Hassler, Marco [Author] Web Analytics : Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren ; [Metriken analysieren und interpretieren, Besucherverhalten verstehen und auswerten, Website-Ziele definieren, Webauftritt optimieren und den Erfolg steigern, Google Analytics und Yahoo! Web Analytics nutzen] - [2., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2010 Published in: IT-fachportal.de Drengner, Jan [Author] Imagewirkungen von Eventmarketing : Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - [3. , aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Möller, Udo [Author]; Kröhn, Michael [Author] Die Kunst des Webtrackings : [Webtracking à la carte, Web Analytics vom Feinsten] - [1. Aufl., Dt. Originalausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2009 Diehl, Sandra [Author] Reale und mediale Produkterfahrungen : Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience und Cross-Media-Marketingmaßnahmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Hermanns, Arnold [Author]; Marwitz, Christian [Author] Sponsoring : Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung - [3., vollst. überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2008 Sieglerschmidt, Sebastian [Author] Werbung im thematisch passenden Medienkontext : theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel von Fernsehwerbung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Scheier, Christian [Author]; Held, Dirk [Author] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing - [Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2008 Engelmann, Jens [Author] Wirkung und Wirkungsparameter von Kundenzeitschriften : wirkungstheoretische Analyse und feldexperimentelle Befunde - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Berlin: Steinbeis-Ed., 2009 Mühling, Johannes [Author] Targeting : Zielgruppen exakt online erreichen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, c 2007 Published in: Praxisforum Medienmanagement ; 8 Langner, Sascha [Author] Viral Marketing : wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007 Zurstiege, Guido [Author] Werbeforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2007 Published in: UTB ; 2909 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre Siegert, Gabriele [Other] Die Zukunft der Fernsehwerbung : Produktion, Verbreitung und Rezeption von programmintegrierten Werbeformen in der Schweiz - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2007 Scheier, Christian [Author]; Held, Dirk [Author] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketings - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2006
Einem, Elisabeth von [Author] Visuelle Rhetorik in der Werbung : theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zur Wirkung von Bildkombinationen im Rahmen der indirekten Bildkommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovac̆, 2015 Published in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 62
Waiguny, Martin [Author] Entertaining Persuasion : die Wirkungen von Advergames auf Kinder - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten- Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Spilski, Anja [Author] Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten : eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen auf die Werbung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Lauper, Patricia [Author] Zur Wirksamkeit von Testimonial endorsed cause-related Marketing : Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Marktorientiertes Nonprofit-Management- Marktorientiertes Nonprofit-Management
Haller, Heiko [Author]; Hartwig, Markus [Author]; Liedtke, Arne [Author] Google Analytics & Co : Methoden der Webanalyse professionell anwenden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Addison-Wesley, 2010
Amthor, Axel [Author]; Brommund, Thomas [Author] Mehr Erfolg durch Web Analytics : ein Leitfaden für Marketer und Entscheider Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Hanser, 2010
Brunner, Christian Boris [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research
Hassler, Marco [Author] Web Analytics : Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren ; [Metriken analysieren und interpretieren, Besucherverhalten verstehen und auswerten, Website-Ziele definieren, Webauftritt optimieren und den Erfolg steigern, Google Analytics und Yahoo! Web Analytics nutzen] - [2., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2010 Published in: IT-fachportal.de
Drengner, Jan [Author] Imagewirkungen von Eventmarketing : Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - [3. , aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Möller, Udo [Author]; Kröhn, Michael [Author] Die Kunst des Webtrackings : [Webtracking à la carte, Web Analytics vom Feinsten] - [1. Aufl., Dt. Originalausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2009
Diehl, Sandra [Author] Reale und mediale Produkterfahrungen : Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience und Cross-Media-Marketingmaßnahmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Hermanns, Arnold [Author]; Marwitz, Christian [Author] Sponsoring : Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung - [3., vollst. überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2008
Sieglerschmidt, Sebastian [Author] Werbung im thematisch passenden Medienkontext : theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel von Fernsehwerbung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Scheier, Christian [Author]; Held, Dirk [Author] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing - [Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2008
Engelmann, Jens [Author] Wirkung und Wirkungsparameter von Kundenzeitschriften : wirkungstheoretische Analyse und feldexperimentelle Befunde - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Berlin: Steinbeis-Ed., 2009
Mühling, Johannes [Author] Targeting : Zielgruppen exakt online erreichen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, c 2007 Published in: Praxisforum Medienmanagement ; 8
Langner, Sascha [Author] Viral Marketing : wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007
Zurstiege, Guido [Author] Werbeforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2007 Published in: UTB ; 2909 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre
Siegert, Gabriele [Other] Die Zukunft der Fernsehwerbung : Produktion, Verbreitung und Rezeption von programmintegrierten Werbeformen in der Schweiz - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2007
Scheier, Christian [Author]; Held, Dirk [Author] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketings - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2006
> Media type Skip to next facet Books (4.619) Wert ausschließen Articles (413) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (40) Wert ausschließen Thesis (3) Wert ausschließen Maps (1) Wert ausschließen Software (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (681) Wert ausschließen Stack Collection (214) Wert ausschließen Ask for availability (38) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (538) Wert ausschließen Central Library (321) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (40) Wert ausschließen Branch Library of Law (32) Wert ausschließen TU Dresden holdings (27) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (17) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (4) Wert ausschließen in transfer (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (60) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (37) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (12) Wert ausschließen In Copyright (10) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (3) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (3) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Free Access - Rights Reserved (University Offenburg) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (3.632) Wert ausschließen Restricted Access (21) Wert ausschließen Without Specification (556) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet English (3.404) Wert ausschließen German (1.394) Wert ausschließen Spanish (125) Wert ausschließen French (65) Wert ausschließen Portuguese (27) Wert ausschließen Dutch (14) Wert ausschließen Norwegian (11) Wert ausschließen Polish (11) Wert ausschließen Italian (10) Wert ausschließen Russian (10) Wert ausschließen Swedish (9) Wert ausschließen Not determined (9) Wert ausschließen Romanian (6) Wert ausschließen Slovenian (5) Wert ausschließen Czech (2) Wert ausschließen Danish (2) Wert ausschließen Lithuanian (2) Wert ausschließen Bulgarian (1) Wert ausschließen Finnish (1) Wert ausschließen Ukrainian (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (1.334) Wert ausschließen Sociology (231) Wert ausschließen General (191) Wert ausschließen Geography (186) Wert ausschließen Political science (180) Wert ausschließen Jurisprudence (115) Wert ausschließen Technology (110) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (91) Wert ausschließen Psychology (71) Wert ausschließen Pedagogy (45) Wert ausschließen History (41) Wert ausschließen Medicine (19) Wert ausschließen Computer science (15) Wert ausschließen Sports science (14) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (12) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (12) Wert ausschließen Musicology (12) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (11) Wert ausschließen Biology (6) Wert ausschließen Geology and paleontology (6) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (6) Wert ausschließen Art and art history (6) Wert ausschließen General sciences (4) Wert ausschließen Military science (4) Wert ausschließen Philosophy (3) Wert ausschließen Theology and religious studies (3) Wert ausschließen Mathmatics (2) Wert ausschließen Physics (2) Wert ausschließen American studies (1) Wert ausschließen Romance studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet National Bureau of Economic Research (436) Wert ausschließen OECD (98) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (40) Wert ausschließen Bertelsmann Stiftung (36) Wert ausschließen Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (30) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (22) Wert ausschließen Schweiz Staatssekretariat für Wirtschaft (20) Wert ausschließen Schmidt, Christoph M. (18) Wert ausschließen Schottland Government (16) Wert ausschließen Vereinte Nationen Economic Commission for Latin America and the Caribbean (15) Wert ausschließen Ecorys (14) Wert ausschließen Kluve, Jochen (14) Wert ausschließen Bank für Internationalen Zahlungsausgleich Währungs- und Wirtschaftsabteilung (13) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen (13) Wert ausschließen Europäisches Parlament Policy Department for Economic, Scientific and Quality of Life Policies (13) Wert ausschließen Felbermayr, Gabriel (13) Wert ausschließen Institut für Weltwirtschaft (12) Wert ausschließen Riker, David A. (12) Wert ausschließen Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (11) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Regionalpolitik und Stadtentwicklung Regionen in Äußerster Randlage (11) Wert ausschließen International Growth Centre London (11) Wert ausschließen Nufer, Gerd (11) Wert ausschließen Polski Instytut Ekonomiczny (11) Wert ausschließen Rees, Daniel I. (11) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (10) Wert ausschließen International Organization for Migration (10) Wert ausschließen Schularick, Moritz (10) Wert ausschließen Europäisches Parlament Generaldirektion Interne Politikbereiche der Union Direktion Struktur- und Kohäsionspolitik (9) Wert ausschließen Kupka, Peter (9) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (9) Wert ausschließen Oxford Economics Ltd (9) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (9) Wert ausschließen UNCTAD (9) Wert ausschließen Bloom, David E. (8) Wert ausschließen Borjas, George J. (8) Wert ausschließen Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (8) Wert ausschließen Centre for European Policy Studies (8) Wert ausschließen Fertig, Michael (8) Wert ausschließen Gorodnichenko, Yuriy (8) Wert ausschließen Held, Dirk (8) Wert ausschließen Holtemöller, Oliver (8) Wert ausschließen Krueger, Dirk (8) Wert ausschließen Lechner, Michael (8) Wert ausschließen Machin, Stephen (8) Wert ausschließen Scheier, Christian (8) Wert ausschließen Schreiber, Samantha (8) Wert ausschließen Trebesch, Christoph (8) Wert ausschließen Zhao, Yunhui (8) Wert ausschließen Anderson, D. Mark (7) Wert ausschließen Autor, David H. (7) Wert ausschließen Bloom, Nicholas (7) Wert ausschließen Bonin, Holger (7) Wert ausschließen Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft (7) Wert ausschließen Charles, Kerwin Kofi (7) Wert ausschließen Clemens, Michael A. (7) Wert ausschließen Danzer, Natalia (7) Wert ausschließen Dave, Dhaval (7) Wert ausschließen Deutsches Institut für Entwicklungspolitik (7) Wert ausschließen Forbes, Kristin (7) Wert ausschließen Geyer, Johannes (7) Wert ausschließen Hanson, Gordon H. (7) Wert ausschließen Internationaler Währungsfonds (7) Wert ausschließen Kaltenborn, Bruno (7) Wert ausschließen Larsen, Christa (7) Wert ausschließen Miguel, Edward (7) Wert ausschließen Neumark, David (7) Wert ausschließen Peichl, Andreas (7) Wert ausschließen Rieth, Malte (7) Wert ausschließen Schmidt, Torsten (7) Wert ausschließen Weltwirtschaftsforum (7) Wert ausschließen Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (7) Wert ausschließen Auclert, Adrien (6) Wert ausschließen Banerjee, Abhijit V. (6) Wert ausschließen Bardt, Hubertus (6) Wert ausschließen Berlemann, Michael (6) Wert ausschließen Centre for Economic Policy Research (6) Wert ausschließen Charness, Gary (6) Wert ausschließen Demireva, Lora (6) Wert ausschließen Deutschland Umweltbundesamt (6) Wert ausschließen Dhingra, Swati (6) Wert ausschließen Dorn, David (6) Wert ausschließen Duflo, Esther (6) Wert ausschließen Enterprise Research Centre (6) Wert ausschließen Europäische Kommission (6) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Beschäftigung, Soziales und Integration (6) Wert ausschließen Fahr, Andreas (6) Wert ausschließen Fehr, Ernst (6) Wert ausschließen García, Jorge Luis (6) Wert ausschließen Gros, Daniel (6) Wert ausschließen Heckman, James J. (6) Wert ausschließen Ifo Institut (6) Wert ausschließen Karlan, Dean (6) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (6) Wert ausschließen Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (6) Wert ausschließen Lutz, Christian (6) Wert ausschließen Madeira, Carlos (6) Wert ausschließen Matthes, Jürgen (6) Wert ausschließen Menkhoff, Lukas (6) Wert ausschließen Mogstad, Magne (6) Wert ausschließen Moll, Benjamin (6) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (5.009) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (3.578) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (32) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (30) Wert ausschließen Diss online (21) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (20) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (9) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (8) Wert ausschließen Qucosa (7) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (4) Wert ausschließen Duncker & Humblot E-Books Wirtschaftswissenschaften 1996-2005 (1) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less