> Publishers' series
-
16:
Print & Mobilemedia bei regionalen Tageszeitungen in Deutschland crossmediale Entwicklungsfiktion und Voraussetzungen einer kundenorientierten Medienkonvergenz Ralph Düster
Baden-Baden: Nomos, Ed. Reinhard Fischer, 2011
-
15:
Broadcast your ad! Werbung auf den Videoportalen YouTube, Clipfish, MyVideo Melanie Specht ; Elke Theobald
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2010
-
12:
Sind ARD und ZDF noch zu retten? Tabuzonen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk Johannes Ludwig (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, c 2009
-
9:
Wertschöpfung in der Musikindustrie zukünftige Erfolgsfaktoren bei der Vermarktung von Musik Eberhard Kromer
München: Fischer, c 2008
-
7:
Musikwirtschaft und Medien Märkte, Unternehmen, Strategien Beate Schneider ... (Hrsg.)
München: [Reinhard] Fischer, 2007
-
8:
Targeting Zielgruppen exakt online erreichen Johannes Mühling
München: Fischer, c 2007
-
4:
Praxis des Zeitungsmanagements ein Kompendium Wiebke Möhring; Beate Schneider (Hrsg.)
München: Fischer, 2006