Skip to contents

  1. Benkert, Ines [Other] ; Leipzig Gesundheitsamt

    Zur gesundheitlichen Situation Leipziger Schulanfänger 2003

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Stadt Leipzig, Dezernat Jugend Soziales, Gesundheit und Schule, Gesundheitsamt, 2004

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)

  2. Bayard, Inès [Author] ; Benkert, Theresa [Translator] Paul-Zsolnay-Verlag Wien

    Scham : Roman - [1. Auflage]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wien: Paul Zsolnay Verlag, 2020

  3. Manos, Aspasia [Author]; Benkert, Ines [Author]

    Gesundheitsbericht HIV, AIDS

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Stadt Leipzig, Dezernat Jugend Soziales, Gesundheit und Schule, Gesundheitsamt, 2003

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)

  4. Speer, Andreas [Author]; Wagner, Petra [Author]; Streicher, Heike [Author]; Ziegeldorf, Alexandra [Author]; Benkert, Ines [Author]; Wulff, Hagen [Author]

    Längsschnittstudie zum Verlauf motorischer Fähigkeiten von Grundschulkindern in Abhängigkeit auffälliger motorischer Leistungen der Fein- und Grobmotorik

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Göttingen: Hogrefe, [2023]

    Published in: Kindheit und Entwicklung ; 31,3 (2022), Seite 155-163

  5. Speer, Andreas; Wagner, Petra; Streicher, Heike; Ziegeldorf, Alexandra; Benkert, Ines; Wulff, und Hagen

    Längsschnittstudie zum Verlauf motorischer Fähigkeiten von Grundschulkindern in Abhängigkeit auffälliger motorischer Leistungen der Fein- und Grobmotorik

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hogrefe Publishing Group, 2022

    Published in: Kindheit und Entwicklung, 31 (2022) 3, Seite 155-163