Skip to contents Fried, Helmut [Author] So wirbt man systematisch : durch die richtige Werbekonzeption zum Werbeerfolg Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Taylorix-Fachverl., 1974 Published in: Taylorix-Wirtschafts-Taschenbücher für Betriebspraxis und Berufserfolg ; 4100 Heuer, Gerd F. [Author] Elemente der Werbeplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1968 Published in: Absatzwirtschaft ; 4 Edler, Folkard [Author] Werbetheorie und Werbeentscheidung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1966 Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen Gesundheit 2002 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Springer, 2002 Published in: Märkte ; 2002,gesu Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen Gesundheit Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Springer, 2001 Published in: Märkte ; 2001, gesun Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen Telekommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Springer, Marketing Anzeigen, 1999 Published in: Märkte ; 99,tele Reim, Jürgen [Author] Die Praxis der Werbeplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Sindelfingen [u.a.]: expert-Verl. [u.a.], 1986 Published in: Unternehmensführung und Unternehmensberatung Kloss, Ingomar [Author] Werbecontrolling : Konzept, Instrumente, Fallbeispiele Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gernsbach: Dt. Betriebswirte-Verlag, 2003 Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen Trends im Handel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Springer, 2000 Published in: Märkte ; 2000,tren Schmalen, Helmut [Author] Kommunikationspolitik : Werbeplanung - [2., überarb. u. erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 1992 Published in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,schm.1992 Schmalen, Helmut [Author] Kommunikationspolitik : Werbeplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1985 Published in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,schm Kleinert, Horst [Author] Die Festsetzung des Werbe-Etats für eingeführte Produkte : [ein optimaler Lösungsansatz auf der Grundlage einer theoretischen und empirischen Analyse] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: Kriterion-Verl., 1981 Published in: Marketing Arbeits-Materialien ; 1 Haase, Matthias [Author]; Martin, Alexander [Author] Bluetooth Marketing : Methoden und Perspektiven - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: Haase & Martin, 2010 Zebisch, Sabrina [Author] Google AdWords - punktgenau und zielgerichtet werben : so nutzen Sie das größte Werbenetzwerk der Welt - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Business Village, 2010 Published in: Edition Business Inside Brandmeyer, Klaus [Other]; Pirck, Peter [Other]; Pogoda, Andreas [Other]; Prill, Christian [Other] Marken stark machen : Techniken der Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: WILEY-VCH, 2008 Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [6., neu bearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2005 Published in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre Dannenberg, Marius [Author]; Wildschütz, Frank [Author]; Merkel, Stefanie [Author] Handbuch Werbeplanung : medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft . Steuern . Recht GmbH & Co. KG, 2003 Spickschen, Thorlef [Author] Werbeplanung in der Pharmaindustrie : quantitative Modelle eines Planungssystems Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1973 Hörschgen, Hans [Author] ; Nieschlag, Robert [Other] Der zeitliche Einsatz der Werbung : Bestimmungsfaktoren des Timing in der Absatzwerbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Pöschel, 1967 Published in: Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis ; 5 Journal of advertising research Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY: Foundation, 1960- / 1.1960/61; 2.1962 -
Fried, Helmut [Author] So wirbt man systematisch : durch die richtige Werbekonzeption zum Werbeerfolg Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Taylorix-Fachverl., 1974 Published in: Taylorix-Wirtschafts-Taschenbücher für Betriebspraxis und Berufserfolg ; 4100
Heuer, Gerd F. [Author] Elemente der Werbeplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1968 Published in: Absatzwirtschaft ; 4
Edler, Folkard [Author] Werbetheorie und Werbeentscheidung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1966
Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen Gesundheit 2002 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Springer, 2002 Published in: Märkte ; 2002,gesu
Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen Gesundheit Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Springer, 2001 Published in: Märkte ; 2001, gesun
Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen Telekommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Springer, Marketing Anzeigen, 1999 Published in: Märkte ; 99,tele
Reim, Jürgen [Author] Die Praxis der Werbeplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Sindelfingen [u.a.]: expert-Verl. [u.a.], 1986 Published in: Unternehmensführung und Unternehmensberatung
Kloss, Ingomar [Author] Werbecontrolling : Konzept, Instrumente, Fallbeispiele Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gernsbach: Dt. Betriebswirte-Verlag, 2003
Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen Trends im Handel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Springer, 2000 Published in: Märkte ; 2000,tren
Schmalen, Helmut [Author] Kommunikationspolitik : Werbeplanung - [2., überarb. u. erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 1992 Published in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,schm.1992
Schmalen, Helmut [Author] Kommunikationspolitik : Werbeplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1985 Published in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,schm
Kleinert, Horst [Author] Die Festsetzung des Werbe-Etats für eingeführte Produkte : [ein optimaler Lösungsansatz auf der Grundlage einer theoretischen und empirischen Analyse] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: Kriterion-Verl., 1981 Published in: Marketing Arbeits-Materialien ; 1
Haase, Matthias [Author]; Martin, Alexander [Author] Bluetooth Marketing : Methoden und Perspektiven - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: Haase & Martin, 2010
Zebisch, Sabrina [Author] Google AdWords - punktgenau und zielgerichtet werben : so nutzen Sie das größte Werbenetzwerk der Welt - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Business Village, 2010 Published in: Edition Business Inside
Brandmeyer, Klaus [Other]; Pirck, Peter [Other]; Pogoda, Andreas [Other]; Prill, Christian [Other] Marken stark machen : Techniken der Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: WILEY-VCH, 2008
Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [6., neu bearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2005 Published in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre
Dannenberg, Marius [Author]; Wildschütz, Frank [Author]; Merkel, Stefanie [Author] Handbuch Werbeplanung : medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft . Steuern . Recht GmbH & Co. KG, 2003
Spickschen, Thorlef [Author] Werbeplanung in der Pharmaindustrie : quantitative Modelle eines Planungssystems Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1973
Hörschgen, Hans [Author] ; Nieschlag, Robert [Other] Der zeitliche Einsatz der Werbung : Bestimmungsfaktoren des Timing in der Absatzwerbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Pöschel, 1967 Published in: Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis ; 5
Journal of advertising research Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY: Foundation, 1960- / 1.1960/61; 2.1962 -
> Media type Skip to next facet Books (1.494) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (61) Wert ausschließen Articles (25) Wert ausschließen Images (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (818) Wert ausschließen Stack Collection (243) Wert ausschließen Ask for availability (50) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (801) Wert ausschließen Central Library (330) Wert ausschließen TU Dresden holdings (21) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (11) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (10) Wert ausschließen Branch Library of Law (5) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (3) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (6) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (2) Wert ausschließen In Copyright (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (186) Wert ausschließen Restricted Access (39) Wert ausschließen Without Specification (380) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (1.289) Wert ausschließen English (321) Wert ausschließen French (8) Wert ausschließen Dutch (4) Wert ausschließen Not determined (3) Wert ausschließen Russian (2) Wert ausschließen Spanish (2) Wert ausschließen Croatian (1) Wert ausschließen No linguistic content (1) Wert ausschließen Polish (1) Wert ausschließen Portuguese (1) Wert ausschließen Slovak (1) Wert ausschließen Ukrainian (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (1.128) Wert ausschließen General (222) Wert ausschließen Sociology (78) Wert ausschließen Computer science (45) Wert ausschließen Technology (41) Wert ausschließen Psychology (31) Wert ausschließen Geography (29) Wert ausschließen Art and art history (27) Wert ausschließen Jurisprudence (24) Wert ausschließen History (23) Wert ausschließen Sports science (21) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (20) Wert ausschließen Medicine (20) Wert ausschließen Pedagogy (12) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (11) Wert ausschließen Political science (11) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (8) Wert ausschließen Philosophy (8) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (7) Wert ausschließen Military science (7) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (5) Wert ausschließen Musicology (5) Wert ausschließen Mathmatics (3) Wert ausschließen Theology and religious studies (3) Wert ausschließen American studies (2) Wert ausschließen Romance studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (48) Wert ausschließen Homburg, Christian (23) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (21) Wert ausschließen Kotler, Philip (21) Wert ausschließen Pepels, Werner (18) Wert ausschließen Meffert, Heribert (16) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (15) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (13) Wert ausschließen Nufer, Gerd (12) Wert ausschließen Sander, Matthias (12) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (11) Wert ausschließen Kuß, Alfred (11) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (11) Wert ausschließen Berndt, Ralph (10) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (9) Wert ausschließen Schweiger, Günter (9) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (9) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (9) Wert ausschließen Armstrong, Gary (8) Wert ausschließen Schrattenecker, Gertraud (8) Wert ausschließen Tropp, Jörg (8) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (8) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (7) Wert ausschließen Gardini, Marco A. (7) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (7) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (7) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (7) Wert ausschließen Runia, Peter (7) Wert ausschließen Unger, Fritz (7) Wert ausschließen Voeth, Markus (7) Wert ausschließen Albers, Sönke (6) Wert ausschließen Becker, Jochen (6) Wert ausschließen Burmann, Christoph (6) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (6) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (6) Wert ausschließen Opresnik, Marc Oliver (6) Wert ausschließen Picot, Gerhard (6) Wert ausschließen Wiesner, Knut A. (6) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (5) Wert ausschließen Belz, Christian (5) Wert ausschließen Bieger, Thomas (5) Wert ausschließen Büschken, Joachim (5) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (5) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (5) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (5) Wert ausschließen Kalusche, Wolfdietrich (5) Wert ausschließen Keßler, Esther (5) Wert ausschließen Kloss, Ingomar (5) Wert ausschließen Krohmer, Harley (5) Wert ausschließen Rabsch, Stefan (5) Wert ausschließen Rennhak, Carsten (5) Wert ausschließen Schneider, Willy (5) Wert ausschließen Simon, Hermann (5) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (5) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (4) Wert ausschließen Aumayr, Klaus J. (4) Wert ausschließen Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen (4) Wert ausschließen Baaken, Thomas (4) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (4) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (4) Wert ausschließen Brecheis, Dieter (4) Wert ausschließen Campus Verlag (4) Wert ausschließen Carjell, Andreas M. (4) Wert ausschließen Dahlhoff, Hans-Dieter (4) Wert ausschließen Eisend, Martin (4) Wert ausschließen Erich-Schmidt-Verlag Berlin (4) Wert ausschließen Freiling, Jörg (4) Wert ausschließen Geyer, Olaf (4) Wert ausschließen Harris, Lloyd C. (4) Wert ausschließen Hehn, Patrick (4) Wert ausschließen Keller, Kevin Lane (4) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (4) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (4) Wert ausschließen Köhler, Richard (4) Wert ausschließen Langner, Tobias (4) Wert ausschließen Link, Jörg (4) Wert ausschließen Nöcker, Ralf (4) Wert ausschließen Pflaum, Dieter (4) Wert ausschließen Pompe, Hans-Georg (4) Wert ausschließen Reinecke, Sven (4) Wert ausschließen Scharf, Andreas (4) Wert ausschließen Schmidt, Christopher M. (4) Wert ausschließen Schramm-Klein, Hanna (4) Wert ausschließen Schubert, Bernd (4) Wert ausschließen Schwarz, Torsten (4) Wert ausschließen Seeger, Christof (4) Wert ausschließen Spindler, Gerd-Inno (4) Wert ausschließen Taylor, Charles Raymond (4) Wert ausschließen Thewißen, Christian (4) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (4) Wert ausschließen Urban, Thomas (4) Wert ausschließen Wahl, Frank (4) Wert ausschließen Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (4) Wert ausschließen Almeida, Christian (3) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (3) Wert ausschließen Becker, Manfred (3) Wert ausschließen Bergmann, Helmut (3) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (3) Wert ausschließen Bäzner, Bernd (3) Wert ausschließen Chandra, Ambarish (3) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.567) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (174) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (10) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (6) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (6) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (6) Wert ausschließen Diss online (5) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen SLUB/Deutsche Fotothek Arthistoricum (1) Wert ausschließen SLUB/Deutsche Fotothek Fotos (1) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less