Skip to contents

  1. Kern, Manfred [Editor]; Biller, Felicitas [Other]

    Imaginative Theatralität : szenische Verfahren und kulturelle Potenziale in mittelalterlicher Dichtung, Kunst und Historiographie ; [Beiträge der interdisziplinären Tagung "Imaginative Theatralität - Szenische Verfahren und kulturelle Potenziale in mittelalterlicher Dichtung, Kunst und Historiographie", die vom 30. Juni bis 3. Juli 2011 an der Universität Salzburg stattfand]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Heidelberg: Winter, 2013

    Published in: Interdisziplinäre Beiträge zu Mittelalter und Früher Neuzeit ; 1

  2. Dunemann, Angela [Author]; Weiser, Regina [Author]; Pfahl, Joachim [Author]

    Traumasensibles Yoga - TSY (Leben Lernen, Bd.346) : Posttraumatisches Wachstum und Entwicklung von Selbstmitgefühl - [1. Dieses E-Book beruht auf der aktuellen Auflage der Print-Ausgabe zum Zeitpunkt des Kaufes.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Klett-Cotta, 2023

  3. Reddemann, Luise [Author]; Joksimovic, Ljiljana [Author]; Kaster, Simone D. [Author]; Gerlach, Christian [Author]

    Trauma ist nicht alles : Ein Mutmach-Buch für die Arbeit mit Geflüchteten - [1st ed.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Klett-Cotta, 2019

    Published in: Leben Lernen ; 304

  4. Schmucker, Mervyn [Author]; Köster, Rolf [Author] ; Schnyder, Ulrich [Contributor]; Wahl-Kordon, Andreas [Contributor]

    »... und wie reagiert das KIND?« : Diagnostik und Heilung durch Innere-Kind-Arbeit in der IRRT (Imagery Rescripting & Reprocessing Therapy) - [1st ed.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Klett-Cotta, 2019

    Published in: Leben Lernen ; 305