Skip to contents FOCUS-Jahrbuch : Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Focus-Magazin-Verl., 2004-2012 / 1.2004 - 4.2007; 2008 - 2012; damit Ersch. eingest. Röthlingshöfer, Bernd [Author] Werbung mit kleinem Budget : der Ratgeber für Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen - [Orig.-Ausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Dt. Taschenbuch-Verl. [u.a.], 2004 ; München: Beck, 2004 Published in: Dtv ; 50876 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv Ledeboer-Thiel, Joachim [Author] Creative labour and spatial restructuring : lessons from the German advertising industry Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2003 Dannenberg, Marius [Author]; Wildschütz, Frank [Author]; Merkel, Stefanie [Author] Handbuch Werbeplanung : medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft . Steuern . Recht GmbH & Co. KG, 2003 Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [5., neu bearbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2001 Published in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre Unger, Fritz [Author]; Fuchs, Wolfgang [Author] Management der Marktkommunikation : mit 32 Tabellen - [2., völlig neubearb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1999 Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [4., völlig neu bearb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Jena [u.a.]: G. Fischer, 1995 Published in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre Merbold, Claus [Author] Business-to-business-Kommunikation : Bedingungen und Wirkungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Spiegel-Verl., Augstein, 1994 Published in: Spiegel-Verlagsreihe Fach & Wissen ; 10 Schmalen, Helmut [Author] Kommunikationspolitik : Werbeplanung - [2., überarb. u. erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 1992 Published in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,schm.1992 Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [3., bearb. und erg. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart [u.a.]: G. Fischer, 1992 Published in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre Levinson, Jay Conrad [Author] ; Matyssek, Volkhard [Other] Guerilla Marketing : offensives Werben und Verkaufen für kleinere Unternehmen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1990 Hets, Johannes G. [Author] Kommunikative Marketingplanung bei Werbebeschränkungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1989 Rahders, Ralf [Author] Verfahren und Probleme der Bestimmung des optimalen Werbebudgets : eine modellorientierte Analyse unter besonderer Berücksichtigung dynamischer Aspekte und Entscheidungen bei mehrfacher Zielsetzung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Idstein: Schulz-Kirchner, 1989 Published in: Wissenschaftliche Schriften im wissenschaftlichen Verlag Dr. Schulz-Kirchner / 2 ; 120 Unger, Fritz [Author] Werbemanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1989 Koschnick, Wolfgang J. [Author] Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Saur, 1988 Landwehr, Rainer [Author] Standardisierung der internationalen Werbeplanung : e. Untersuchung d. Prozeßstandardisierung am Beispiel d. Werbebudgetierung im Automobilmarkt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1988 Published in: Schriften zu Marketing und Management ; 13 Weuthen, Ingeborg Gabriele [Author] Werbestile - zur Analyse und zum produktspezifischen Einsatz ganzheitlicher Gestaltungskonzepte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Köln]: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1988 Published in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 1300 Reim, Jürgen [Author] Die Praxis der Werbeplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Sindelfingen [u.a.]: expert-Verl. [u.a.], 1986 Published in: Unternehmensführung und Unternehmensberatung Ringbeck, Jürgen [Author] Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1986 Published in: Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung ; 60 Weimer, Harry [Author] Die Zielgruppenbestimmung als Grundlage der Absatzwerbung der Handelsbetriebe Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Harry Weimer Marketing, 1986
FOCUS-Jahrbuch : Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Focus-Magazin-Verl., 2004-2012 / 1.2004 - 4.2007; 2008 - 2012; damit Ersch. eingest.
Röthlingshöfer, Bernd [Author] Werbung mit kleinem Budget : der Ratgeber für Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen - [Orig.-Ausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Dt. Taschenbuch-Verl. [u.a.], 2004 ; München: Beck, 2004 Published in: Dtv ; 50876 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Ledeboer-Thiel, Joachim [Author] Creative labour and spatial restructuring : lessons from the German advertising industry Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2003
Dannenberg, Marius [Author]; Wildschütz, Frank [Author]; Merkel, Stefanie [Author] Handbuch Werbeplanung : medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft . Steuern . Recht GmbH & Co. KG, 2003
Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [5., neu bearbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2001 Published in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre
Unger, Fritz [Author]; Fuchs, Wolfgang [Author] Management der Marktkommunikation : mit 32 Tabellen - [2., völlig neubearb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1999
Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [4., völlig neu bearb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Jena [u.a.]: G. Fischer, 1995 Published in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre
Merbold, Claus [Author] Business-to-business-Kommunikation : Bedingungen und Wirkungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Spiegel-Verl., Augstein, 1994 Published in: Spiegel-Verlagsreihe Fach & Wissen ; 10
Schmalen, Helmut [Author] Kommunikationspolitik : Werbeplanung - [2., überarb. u. erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 1992 Published in: Kohlhammer-Edition Marketing ; inst,r,schm.1992
Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [3., bearb. und erg. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart [u.a.]: G. Fischer, 1992 Published in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre
Levinson, Jay Conrad [Author] ; Matyssek, Volkhard [Other] Guerilla Marketing : offensives Werben und Verkaufen für kleinere Unternehmen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1990
Hets, Johannes G. [Author] Kommunikative Marketingplanung bei Werbebeschränkungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1989
Rahders, Ralf [Author] Verfahren und Probleme der Bestimmung des optimalen Werbebudgets : eine modellorientierte Analyse unter besonderer Berücksichtigung dynamischer Aspekte und Entscheidungen bei mehrfacher Zielsetzung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Idstein: Schulz-Kirchner, 1989 Published in: Wissenschaftliche Schriften im wissenschaftlichen Verlag Dr. Schulz-Kirchner / 2 ; 120
Unger, Fritz [Author] Werbemanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1989
Koschnick, Wolfgang J. [Author] Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Saur, 1988
Landwehr, Rainer [Author] Standardisierung der internationalen Werbeplanung : e. Untersuchung d. Prozeßstandardisierung am Beispiel d. Werbebudgetierung im Automobilmarkt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1988 Published in: Schriften zu Marketing und Management ; 13
Weuthen, Ingeborg Gabriele [Author] Werbestile - zur Analyse und zum produktspezifischen Einsatz ganzheitlicher Gestaltungskonzepte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Köln]: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1988 Published in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 1300
Reim, Jürgen [Author] Die Praxis der Werbeplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Sindelfingen [u.a.]: expert-Verl. [u.a.], 1986 Published in: Unternehmensführung und Unternehmensberatung
Ringbeck, Jürgen [Author] Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1986 Published in: Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung ; 60
Weimer, Harry [Author] Die Zielgruppenbestimmung als Grundlage der Absatzwerbung der Handelsbetriebe Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Harry Weimer Marketing, 1986
> Media type Skip to next facet Books (75) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (45) Wert ausschließen Stack Collection (33) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (61) Wert ausschließen Central Library (23) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (73) Wert ausschließen English (5) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (73) Wert ausschließen General (16) Wert ausschließen Psychology (4) Wert ausschließen Sociology (2) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Jurisprudence (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Röthlingshöfer, Bernd (5) Wert ausschließen Schrattenecker, Gertraud (5) Wert ausschließen Schweiger, Günter (5) Wert ausschließen Ihde, Hermann (4) Wert ausschließen Unger, Fritz (4) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (3) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (3) Wert ausschließen Hundhausen, Carl (2) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (2) Wert ausschließen Levinson, Jay Conrad (2) Wert ausschließen Schmalen, Helmut (2) Wert ausschließen Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (1) Wert ausschließen Backman, Jules (1) Wert ausschließen Beilke, Gerd (1) Wert ausschließen Benz, Jochen (1) Wert ausschließen Bergfort, Ines (1) Wert ausschließen Blenski, Christiane (1) Wert ausschließen Calder, Bobby J. (1) Wert ausschließen Cansier, Adrienne (1) Wert ausschließen Dannenberg, Marius (1) Wert ausschließen Edler, Folkard (1) Wert ausschließen Esteve Secall, Rafael (1) Wert ausschließen Frantz, Ulrich (1) Wert ausschließen Fried, Helmut (1) Wert ausschließen Garrigan, Patrick (1) Wert ausschließen Gensch, Dennis H. (1) Wert ausschließen Gerber, Matthias (1) Wert ausschließen Gärtner, Robert Henrik (1) Wert ausschließen Haedrich, Günther (1) Wert ausschließen Hets, Johannes G. (1) Wert ausschließen Heuer, Gerd F. (1) Wert ausschließen Hofmann, Hans Joachim (1) Wert ausschließen Huber, Frank (1) Wert ausschließen Hörschgen, Hans (1) Wert ausschließen Imdahl, Ines (1) Wert ausschließen J. L. Kellogg Graduate School of Management (1) Wert ausschließen Junk, Hermann (1) Wert ausschließen Kleinert, Horst (1) Wert ausschließen Korndörfer, Wolfgang (1) Wert ausschließen Kunde, Horst (1) Wert ausschließen Landwehr, Rainer (1) Wert ausschließen Ledeboer-Thiel, Joachim (1) Wert ausschließen Margolis, Jonathan (1) Wert ausschließen Marti, Peter (1) Wert ausschließen Matyssek, Volkhard (1) Wert ausschließen Merbold, Claus (1) Wert ausschließen Merkel, Stefanie (1) Wert ausschließen Meyer, Frederik (1) Wert ausschließen Müller-Hagedorn, Lothar (1) Wert ausschließen Nachtigall, Corinna (1) Wert ausschließen Nawrocki, Bolko (1) Wert ausschließen Nieschlag, Robert (1) Wert ausschließen Pérez Cuesta, Juanjo (1) Wert ausschließen Rahders, Ralf (1) Wert ausschließen Reim, Jürgen (1) Wert ausschließen Reinhard, Bettina J. (1) Wert ausschließen Richter, Hans-Joachim (1) Wert ausschließen Ringbeck, Jürgen (1) Wert ausschließen Rutschmann, Marc (1) Wert ausschließen Sieglerschmidt, Sebastian (1) Wert ausschließen Spickschen, Thorlef (1) Wert ausschließen Steffens, Silvia (1) Wert ausschließen Stoll, Karlheinz (1) Wert ausschließen Strott, Runa (1) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (1) Wert ausschließen Wagner, Peter A. (1) Wert ausschließen Weimer, Harry (1) Wert ausschließen Welling, Monika (1) Wert ausschließen Wendt-Maeder, Ingeborg (1) Wert ausschließen Weuthen, Ingeborg Gabriele (1) Wert ausschließen Wildschütz, Frank (1) Wert ausschließen Show more show less