> Publishers' series
-
26:
Architektur und Design als Grundlage für die Produktgestaltung von Christian K. Stark
[Köln]: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1996
-
25:
Produktsprache - Verständlichkeit des Umgangs mit Produkten durch Produktgestaltung von Patrick Reinmöller
[Köln]: Förderges. Produkt-Marketing e. V., 1995
-
24:
Archetypen von Produkten von Martina Gladbach
[Köln]: Fördergesellschaft Produkt-Marketing e. V., 1994
-
22:
Zur Bewertung von Anmutungsqualitäten von Beatrix Frey
[Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1993
-
23:
Integriertes Designmanagement von Heinrich Spies
[Köln]: Fördergesellschaft Produkt-Marketing e. V., 1993
-
20:
Modetrends deutscher Mode dargestellt an der Damenbekleidung des 20. Jahrhunderts von Isa-Anne Abshof
[Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1992
-
21:
Produktteile als Mittel der Produktgestaltung von Dominik Endler. ++Fördergesellschaft Produkt-Marketing e.V
[Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1992
-
19:
Imageorientierte Entscheidungen im Produktmarketing von Bernward Malaka
[Köln]: Fördergesellschaft Produkt-Marketing e. V., 1991
-
11:
Anmutungshafte Verpackungsgestaltung als Mittel der Produktpolitik von Monika Medeyros
Köln: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1990
-
17:
Die Entwicklung eines Imagery-Instrumentariums zur Erhebung von Anmutungsansprüchen von Claudius Schmitz
[Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1990
-
18:
Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung von Marion Murzin
[Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1990
-
16:
Einsatzmöglichkeiten qualitativer Prognoseverfahren im Produktmarketing von Peter Umminger
[Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1990
-
15:
Gestaltung von Anmutungscharakteren Stile und Looks in der marketingorientierten Produktgestaltung von Holger Hase
[Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1989
-
13:
Werbestile - zur Analyse und zum produktspezifischen Einsatz ganzheitlicher Gestaltungskonzepte von Ingeborg Gabriele Weuthen
[Köln]: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1988
-
14:
Produkt-Publizität als Instrumentalvariable der Kommunikationspolitik von Edmund Labonté
[Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1988
-
5:
Einstellungstypen als Instrument für Produktmarketingentscheidungen ein Marktsegmentierungsmodell von Norbert Breuer
Köln: Förderges. Produkt-Marketing e. V., 1986
-
3:
Anmutungsleistungen von Produkten zur Katalogisierung, Strukturisierung und Stratifikation anmutungshafter Produktleistungen von Andreas Friedrich-Liebenberg
[Köln]: Fördergesellschaft Produkt-Marketing e. V., 1986
-
10:
Zur Analyse von Verständlichkeitsproblemen bei der Gestaltung von Gebrauchsanleitungen von Axel Krautmann
[Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1981
-
9:
Strategien marktadäquater Programmpolitik von Hans-Rüdiger Schewe
Köln: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1981
-
8:
Produktpräsentation Mittel der Verkaufsförderung im Marketing von Ulrich Dodt
Köln: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1980
-
7:
Produktvariation als Marketingstrategie zur Erhaltung des Angebotserfolges von Wolf-Armin Röttgen
[Köln]: Fördergesellschaft Produkt-Marketing e. V., 1980
-
1:
Zum Problem quantitativer Marketingmodelle von Kurt F. Troll
Köln: Hanstein, 1975