Skip to contents

  1. Heermann, Peter W. [Author]

    Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen : Erscheinungsformen, Abwehrmöglichkeiten gegen und verbleibender Freiraum für assoziative Werbemaßnahmen, Auswirkungen auf den Wettbewerb und Erwägungen de lege ferenda

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart; München; Hannover; Berlin; Weimar; Dresden: Boorberg, 2011 ; Zürich [u.a.]: Schulthess, 2011

    Published in: Schriftenreihe Causa Sport ; 3

  2. Loschelder, Michael [Editor]; Erdmann, Willi [Editor]; Ahrens, Hans-Jürgen [Adapter]; Gloy, Wolfgang [Other]; Melullis, Klaus-Jürgen [Adapter]; Ungern-Sternberg, Joachim von [Adapter]

    Handbuch des Wettbewerbsrechts - [4., völlig. neu bearb. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Beck, 2010