Skip to contents

  1. Meffert, Heribert [Editor] ; Institut für Marketing Münster, Westfalen, Münsteraner Marketing-Symposium 2 1984 Münster (Westf)

    Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation : neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an das Marketing; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlass des fünfzehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster: Regensberg, 1985

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Münster ; 100

  2. Mytelka, Lynn Krieger [Author] ; Krieger Mytelka, Lynn [Other] OECD

    Competition, innovation and competitiveness in developing countries

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Paris: Development Centre of the Organisation for Economic Co-operation and Development, 1999

    Published in: Development Centre studies

  3. Deutschland Bundesministerium für Bildung und Forschung

    Zur technologischen Leistungsfähigkeit Deutschlands

    Journals / Newspapers / Series
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin; Bonn: BMBF, 1997-2005 ; Bonn: BMBF, anfangs / Nachgewiesen 1996 - 2002(2003); 2005

    Published in: Teils: BMBF Publik