Skip to contents

  1. Berens, Milena Maria [Author] ; Raupach, Tobias [Degree supervisor]; Koziolek, Michael [Degree supervisor]

    Bedeutung von Elaboration und Kontrastierung von Falschantworten für die Entwicklung differentialdiagnostischer und -therapeutischer Entscheidungskompetenz im Medizinstudium

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Göttingen, 2023

  2. Ludwig, Sascha [Author] ; Raupach, Tobias [Degree supervisor]; Raupach, Tobias [Other]; Sennhenn-Kirchner, Sabine [Other]

    Effektivität videogestützter Key-Feature-Prüfungen beim Erwerb differentialdiagnostischer und -therapeutischer Kompetenzen im Medizinstudium

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2022

  3. Ludwig, Jan Rinsis [Author]

    Einfluss der zeitlichen Verteilung von Unterrichtseinheiten („komprimierte“ vs. „verteilte“ Variante) auf den Wissenszuwachs in Notfallmedizin, gemessen anhand einer elektronischen videobasierten Key-Feature-Prüfung

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2014

  4. Ludwig, Sascha [Author] ; Raupach, Tobias [Degree supervisor]; Sennhenn-Kirchner, Sabine [Degree supervisor]

    Effektivität videogestützter Key-Feature-Prüfungen beim Erwerb differentialdiagnostischer und -therapeutischer Kompetenzen im Medizinstudium = Effectiveness of video-based key feature examinations in the acquisition of clinical reasoning skills in medical education

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Göttingen, 2022

  5. Andresen, Jil Cathérine [Author] ; Raupach, Tobias [Degree supervisor]; Meyer, Thomas [Degree supervisor]

    Effektivität von Key-Feature-Prüfungen beim Erwerb der Kompetenz Clinical Reasoning in der medizinischen Ausbildung = Effectiveness of key feature examinations in the acquisition of the skill clinical reasoning in medical education

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Göttingen, 2020