Skip to contents Rösch, Vanessa Sabrina [Author] ; Wiedemann, Heinrich [Degree supervisor]; Rossmann, Dominik A. [Degree supervisor] Storytelling - das Geschichtenerzählen als Instrument der Markenkommunikation : Analyse zur Effektivität im crossmedialen Einsatz am Beispiel Coca-Cola = Storytelling - telling stories as an instrument of brand communication : analysis of the effectiveness in the cross-media context using the example of Coca-Cola Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mittweida, 2019 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Hoffmann, Kerstin [Author] ; Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Lotsen in der Informationsflut : erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, [2017] Published in: Haufe Fachbuch Fuchs, Werner T. [Author] Warum das Gehirn Geschichten liebt : mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe, 2015 Redler, Jörn [Author] Mit Markenallianzen wachsen : starke Marken erfolgreich kapitalisieren - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Symposium Publishing, 2014 Berndt, Jon Christoph [Author] Die stärkste Marke sind Sie selbst! : schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding - [5., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Kösel, 2014 Krüger, Ralph [Author]; Stumpf, Andreas [Author] Jede Marke kann wachsen! : Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Casagranda, Michael [Other] Markenexzellenz im innovativen Mittelstand : Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele - ein Leitfaden für Praktiker Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Beye, Daniel [Author]; Jochims, Heike [Author]; Kollhorst, Bruno [Author] ; Pickenpack, Nils [Editor] Markenkooperationen : wer nicht kooperiert - verliert - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: BusinessVillage, 2013 Errichiello, Oliver Carlo [Author]; Zschiesche, Arnd [Author] Markenkraft im Mittelstand : was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Heinrich, Daniel [Author] Consumer-Brand Relationships : Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Research Scheier, Christian [Author] ; Held, Dirk [Other] Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe, 2012 Published in: Haufe-Fachbuch Scheier, Christian [Author]; Bayas-Linke, Dirk [Author]; Schneider, Johannes [Author] Codes : die geheime Sprache der Produkte - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg: Haufe-Lexware, 2010 Braun, Stephan [Author] Markencontrolling : ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Center for Controlling and Management: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) ; 40 Völckner, Franziska [Editor] Markendifferenzierung : innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Alvermann, Dirk Friedrich [Author] Bedeutung von Marken im Wettbewerb um den Fluggast - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Hamburg]: Igel-Verl., 2009 Esch, Franz-Rudolf [Editor]; Armbrecht, Wolfgang [Other] Best practice der Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Keuper, Frank [Editor]; Hannemanm, Henrike [Other] Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Brandoffice Oguachuba, Jane S. [Author] Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing Duschlbauer, Thomas [Other] Brand.design : pocket guide für Design und Markenkommunikation - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Linz: Ed. Gruppe für angewandte Texte, 2007 Feige, Achim [Author] BrandFuture : praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: orell füssli-Verl., 2007 Published in: orell füssli MANAGEMENT
Rösch, Vanessa Sabrina [Author] ; Wiedemann, Heinrich [Degree supervisor]; Rossmann, Dominik A. [Degree supervisor] Storytelling - das Geschichtenerzählen als Instrument der Markenkommunikation : Analyse zur Effektivität im crossmedialen Einsatz am Beispiel Coca-Cola = Storytelling - telling stories as an instrument of brand communication : analysis of the effectiveness in the cross-media context using the example of Coca-Cola Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mittweida, 2019 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Hoffmann, Kerstin [Author] ; Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Lotsen in der Informationsflut : erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, [2017] Published in: Haufe Fachbuch
Fuchs, Werner T. [Author] Warum das Gehirn Geschichten liebt : mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe, 2015
Redler, Jörn [Author] Mit Markenallianzen wachsen : starke Marken erfolgreich kapitalisieren - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Symposium Publishing, 2014
Berndt, Jon Christoph [Author] Die stärkste Marke sind Sie selbst! : schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding - [5., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Kösel, 2014
Krüger, Ralph [Author]; Stumpf, Andreas [Author] Jede Marke kann wachsen! : Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013
Casagranda, Michael [Other] Markenexzellenz im innovativen Mittelstand : Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele - ein Leitfaden für Praktiker Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013
Beye, Daniel [Author]; Jochims, Heike [Author]; Kollhorst, Bruno [Author] ; Pickenpack, Nils [Editor] Markenkooperationen : wer nicht kooperiert - verliert - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: BusinessVillage, 2013
Errichiello, Oliver Carlo [Author]; Zschiesche, Arnd [Author] Markenkraft im Mittelstand : was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013
Heinrich, Daniel [Author] Consumer-Brand Relationships : Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Research
Scheier, Christian [Author] ; Held, Dirk [Other] Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe, 2012 Published in: Haufe-Fachbuch
Scheier, Christian [Author]; Bayas-Linke, Dirk [Author]; Schneider, Johannes [Author] Codes : die geheime Sprache der Produkte - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg: Haufe-Lexware, 2010
Braun, Stephan [Author] Markencontrolling : ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Center for Controlling and Management: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) ; 40
Völckner, Franziska [Editor] Markendifferenzierung : innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011
Alvermann, Dirk Friedrich [Author] Bedeutung von Marken im Wettbewerb um den Fluggast - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Hamburg]: Igel-Verl., 2009
Esch, Franz-Rudolf [Editor]; Armbrecht, Wolfgang [Other] Best practice der Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Keuper, Frank [Editor]; Hannemanm, Henrike [Other] Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Brandoffice
Oguachuba, Jane S. [Author] Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
Duschlbauer, Thomas [Other] Brand.design : pocket guide für Design und Markenkommunikation - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Linz: Ed. Gruppe für angewandte Texte, 2007
Feige, Achim [Author] BrandFuture : praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: orell füssli-Verl., 2007 Published in: orell füssli MANAGEMENT
> Media type Skip to next facet Books (844) Wert ausschließen Articles (28) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (14) Wert ausschließen Thesis (13) Wert ausschließen Microforms (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (389) Wert ausschließen Stack Collection (63) Wert ausschließen Ask for availability (19) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (350) Wert ausschließen Central Library (117) Wert ausschließen TU Dresden holdings (7) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (4) Wert ausschließen Branch Library of Law (2) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (2) Wert ausschließen in transfer (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet In Copyright (11) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (10) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (9) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (3) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (151) Wert ausschließen Restricted Access (14) Wert ausschließen Without Specification (281) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (744) Wert ausschließen English (171) Wert ausschließen French (4) Wert ausschließen Polish (3) Wert ausschließen Not determined (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (587) Wert ausschließen Technology (77) Wert ausschließen General (70) Wert ausschließen Sociology (47) Wert ausschließen Art and art history (30) Wert ausschließen Psychology (22) Wert ausschließen Geography (15) Wert ausschließen History (12) Wert ausschließen Sports science (11) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (9) Wert ausschließen Jurisprudence (9) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (7) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (7) Wert ausschließen Pedagogy (6) Wert ausschließen Medicine (5) Wert ausschließen Political science (5) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (3) Wert ausschließen Computer science (3) Wert ausschließen Musicology (3) Wert ausschließen Philosophy (3) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (2) Wert ausschließen Theology and religious studies (2) Wert ausschließen Geology and paleontology (1) Wert ausschließen Military science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Esch, Franz-Rudolf (30) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (18) Wert ausschließen Burmann, Christoph (15) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (14) Wert ausschließen Meffert, Heribert (13) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (13) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (10) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (10) Wert ausschließen Zschiesche, Arnd (9) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (8) Wert ausschließen Nufer, Gerd (8) Wert ausschließen Schmidt, Holger J. (8) Wert ausschließen Steiner, Paul (8) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (7) Wert ausschließen Huber, Frank (6) Wert ausschließen NetLibrary, Inc (6) Wert ausschließen Pepels, Werner (6) Wert ausschließen Scheier, Christian (6) Wert ausschließen Brandmeyer, Klaus (5) Wert ausschließen Kernstock, Joachim (5) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (5) Wert ausschließen Redler, Jörn (5) Wert ausschließen Sattler, Henrik (5) Wert ausschließen Szeliga, Michael (5) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (5) Wert ausschließen Adjouri, Nicholas (4) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (4) Wert ausschließen Campus Verlag (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Haedrich, Günther (4) Wert ausschließen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (4) Wert ausschließen Held, Dirk (4) Wert ausschließen Langner, Tobias (4) Wert ausschließen Lindstrøm, Martin (4) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (4) Wert ausschließen Theobald, Elke (4) Wert ausschließen Aaker, David A. (3) Wert ausschließen Albers, Sönke (3) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Emes, Jutta (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (3) Wert ausschließen Halaszovich, Tilo F. (3) Wert ausschließen Hellmann, Kai-Uwe (3) Wert ausschließen Hennig, Alexander (3) Wert ausschließen Hirt, Rainer (3) Wert ausschließen Kapferer, Jean-Noël (3) Wert ausschließen Kilian, Karsten (3) Wert ausschließen Koers, Martin (3) Wert ausschließen Köhler, Richard (3) Wert ausschließen Könecke, Thomas (3) Wert ausschließen König, Verena (3) Wert ausschließen Land, Karl-Heinz (3) Wert ausschließen Markenverband (3) Wert ausschließen Mattissek, Annika (3) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (3) Wert ausschließen Pförtsch, Waldemar A. (3) Wert ausschließen Piehler, Rico (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Raabe, Thorsten (3) Wert ausschließen Sandberg, Berit (3) Wert ausschließen Schade, Michael (3) Wert ausschließen Scherhag, Knut (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Schunk, Holger (3) Wert ausschließen Seeger, Christof (3) Wert ausschließen Strebinger, Andreas (3) Wert ausschließen Stumpf, Andreas (3) Wert ausschließen Thilo, Isabelle (3) Wert ausschließen Völckner, Franziska (3) Wert ausschließen Abbate, Sandro (2) Wert ausschließen Adlmaier-Herbst, Dieter Georg (2) Wert ausschließen Ashworth, Gregory J. (2) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Bauhaus-Universität Weimar (2) Wert ausschließen Bender, Matthias (2) Wert ausschließen Berndt, Jon Christoph (2) Wert ausschließen Bieling, Simon (2) Wert ausschließen Binckebanck, Lars (2) Wert ausschließen Bommer, Thomas (2) Wert ausschließen Bornemann, Torsten (2) Wert ausschließen Breisig, Thomas (2) Wert ausschließen Bronner, Kai (2) Wert ausschließen Brunner, Christian Boris (2) Wert ausschließen Bürkle, Hans (2) Wert ausschließen Büttner, Miriam (2) Wert ausschließen Casagranda, Michael (2) Wert ausschließen Dannenberg, Jan (2) Wert ausschließen Dannewald, Till (2) Wert ausschließen De Chernatony, Leslie (2) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (2) Wert ausschließen Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (2) Wert ausschließen Diez, Willi (2) Wert ausschließen Diller, Hermann (2) Wert ausschließen Duncker, Christian (2) Wert ausschließen Dänzler, Stefanie (2) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (2) Wert ausschließen Eisenstein, Bernd (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (812) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (74) Wert ausschließen Diss online (42) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (24) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (12) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (12) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (10) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (10) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (8) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (6) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brill Osterreich GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Publication Server of CAMPUS 02 University of Applied Sciences (1) Wert ausschließen Publication Server of Weimar Bauhaus-University / Online-Publikations-System der Bauhaus-Universität Weimar (1) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer ebook collection / Chemistry and Materials Science 2005-2008 (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less