Skip to contents Nürnberg Institut für Marktentscheidungen, GfK-Nürnberg e.V NIM marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis - [Deutsche Ausgabe] Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg: Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V., [2019]- / Vol. 11, no. 1 (2019)- Simon, Hermann [Editor] Marketing im technologischen Umbruch Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Fachverl. für Wirtschaft und Steuern, Schäffer, 1987 Published in: Universitätsseminar der Wirtschaft: USW-Schriften für Führungskräfte ; 14 Burmann, Christoph [Author] ; Kleine-Kalmer, Barbara [Other]; Hemmann, Frank [Other]; Backhaus, Klaus [Editor] Big Data, Big Impact? : Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehmensführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 216 Bauer, Dirk [Author] Telemarketing : mit Database-Management und neuen Vertriebsstrukturen zum Erfolg Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2000 Published in: Vieweg Business computing Rust, Julika [Author] Marketing Intelligence : Wissen als Entscheidungsgrundlage im Marketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research Hannig, Uwe [Editor] Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998 Published in: Absatzwirtschaft Jaspersen, Thomas [Author] Computergestütztes Marketing : controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1994 Silberer, Günter [Editor] Marketing mit Multimedia : Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Pöschel, 1995 Zentes, Joachim [Author] EDV-gestütztes Marketing : ein informations- und kommunikationsorientierter Ansatz Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: Springer, 1987 Link, Jörg [Author]; Hildebrand, Volker G. [Author] Database Marketing und Computer Aided Selling : strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1993 Belz, Christian [Editor]; Künzler, Hans-Peter [Other] Innovationen im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, c2011 [erschienen 2010] Schneider, Willy [Author] Profitable Kundenorientierung durch Customer Relationship Management (CRM) : wertvolle Kunden gewinnen, begeistern und dauerhaft binden - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2008 Neckel, Peter [Author]; Knobloch, Bernd [Author] Customer Relationship Analytics : praktische Anwendung des Data Mining im CRM - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: dpunkt-Verl., 2005 Hippner, Hajo [Other] IT-Systeme im CRM : Aufbau und Potenziale - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2004 Büttgen, Marion [Author] ; Köhler, Richard [Other] Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft Meyer, Paul W. [Editor] Marketing-Systeme : Grundlagen des institutionalen Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Berlin [u.a.]: Kohlhammer, 1990 Wilkes, Malte W. [Author] Die Idee des sanften Marketing : e. Traktat - [2., stark erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Marketing-Journal, 1988 Published in: Sanftes Marketing Schwarz, Torsten [Editor] Big Data im Marketing : Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe Gruppe, 2015 Blattberg, Robert C. [Author]; Kim, Byung-Do [Author]; Neslin, Scott A. [Author] Database marketing : analyzing and managing customers Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY: Springer, 2008 Published in: International series in quantitative marketing Kittlaus, Hans-Bernd [Editor] Database Marketing : Konzepte - Erfolgsfaktoren - Umsetzung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Dt. Sparkassen-Verl., 2001 Published in: Forum ; Kommunikation
Nürnberg Institut für Marktentscheidungen, GfK-Nürnberg e.V NIM marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis - [Deutsche Ausgabe] Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg: Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V., [2019]- / Vol. 11, no. 1 (2019)-
Simon, Hermann [Editor] Marketing im technologischen Umbruch Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Fachverl. für Wirtschaft und Steuern, Schäffer, 1987 Published in: Universitätsseminar der Wirtschaft: USW-Schriften für Führungskräfte ; 14
Burmann, Christoph [Author] ; Kleine-Kalmer, Barbara [Other]; Hemmann, Frank [Other]; Backhaus, Klaus [Editor] Big Data, Big Impact? : Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehmensführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 216
Bauer, Dirk [Author] Telemarketing : mit Database-Management und neuen Vertriebsstrukturen zum Erfolg Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2000 Published in: Vieweg Business computing
Rust, Julika [Author] Marketing Intelligence : Wissen als Entscheidungsgrundlage im Marketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research
Hannig, Uwe [Editor] Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998 Published in: Absatzwirtschaft
Jaspersen, Thomas [Author] Computergestütztes Marketing : controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1994
Silberer, Günter [Editor] Marketing mit Multimedia : Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Pöschel, 1995
Zentes, Joachim [Author] EDV-gestütztes Marketing : ein informations- und kommunikationsorientierter Ansatz Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: Springer, 1987
Link, Jörg [Author]; Hildebrand, Volker G. [Author] Database Marketing und Computer Aided Selling : strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1993
Belz, Christian [Editor]; Künzler, Hans-Peter [Other] Innovationen im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, c2011 [erschienen 2010]
Schneider, Willy [Author] Profitable Kundenorientierung durch Customer Relationship Management (CRM) : wertvolle Kunden gewinnen, begeistern und dauerhaft binden - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2008
Neckel, Peter [Author]; Knobloch, Bernd [Author] Customer Relationship Analytics : praktische Anwendung des Data Mining im CRM - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: dpunkt-Verl., 2005
Hippner, Hajo [Other] IT-Systeme im CRM : Aufbau und Potenziale - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2004
Büttgen, Marion [Author] ; Köhler, Richard [Other] Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft
Meyer, Paul W. [Editor] Marketing-Systeme : Grundlagen des institutionalen Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Berlin [u.a.]: Kohlhammer, 1990
Wilkes, Malte W. [Author] Die Idee des sanften Marketing : e. Traktat - [2., stark erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Marketing-Journal, 1988 Published in: Sanftes Marketing
Schwarz, Torsten [Editor] Big Data im Marketing : Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe Gruppe, 2015
Blattberg, Robert C. [Author]; Kim, Byung-Do [Author]; Neslin, Scott A. [Author] Database marketing : analyzing and managing customers Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY: Springer, 2008 Published in: International series in quantitative marketing
Kittlaus, Hans-Bernd [Editor] Database Marketing : Konzepte - Erfolgsfaktoren - Umsetzung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Dt. Sparkassen-Verl., 2001 Published in: Forum ; Kommunikation
> Media type Skip to next facet Books (1.675) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (131) Wert ausschließen Articles (8) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (826) Wert ausschließen Stack Collection (375) Wert ausschließen Ask for availability (66) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (911) Wert ausschließen Central Library (329) Wert ausschließen TU Dresden holdings (31) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (19) Wert ausschließen Branch Library of Law (11) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (10) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (4) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (8) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (7) Wert ausschließen In Copyright (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (225) Wert ausschließen Restricted Access (38) Wert ausschließen Without Specification (471) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (1.440) Wert ausschließen English (410) Wert ausschließen Spanish (6) Wert ausschließen French (4) Wert ausschließen Italian (2) Wert ausschließen Polish (2) Wert ausschließen Portuguese (2) Wert ausschließen Romanian (2) Wert ausschließen Slovak (2) Wert ausschließen Croatian (1) Wert ausschließen Danish (1) Wert ausschließen Turkish (1) Wert ausschließen Ukrainian (1) Wert ausschließen Not determined (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (1.236) Wert ausschließen Computer science (137) Wert ausschließen General (129) Wert ausschließen Technology (116) Wert ausschließen Sociology (81) Wert ausschließen Geography (40) Wert ausschließen Pedagogy (37) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (35) Wert ausschließen Psychology (31) Wert ausschließen Jurisprudence (31) Wert ausschließen Mathmatics (26) Wert ausschließen Medicine (18) Wert ausschließen History (14) Wert ausschließen Sports science (13) Wert ausschließen Musicology (11) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (10) Wert ausschließen Art and art history (9) Wert ausschließen Political science (9) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (6) Wert ausschließen General sciences (5) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (5) Wert ausschließen American studies (5) Wert ausschließen Philosophy (5) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (3) Wert ausschließen Theology and religious studies (3) Wert ausschließen Biology (2) Wert ausschließen Military science (2) Wert ausschließen Physics (2) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (30) Wert ausschließen Meffert, Heribert (21) Wert ausschließen Kotler, Philip (16) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (15) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (14) Wert ausschließen Pepels, Werner (13) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (12) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (12) Wert ausschließen Armstrong, Gary (11) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (11) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (10) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (10) Wert ausschließen Renker, Clemens (8) Wert ausschließen Runia, Peter (8) Wert ausschließen Sattler, Henrik (8) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (7) Wert ausschließen Homburg, Christian (7) Wert ausschließen Link, Jörg (7) Wert ausschließen Pfohl, Hans-Christian (7) Wert ausschließen Schneider, Willy (7) Wert ausschließen Unger, Fritz (7) Wert ausschließen Weber, Jürgen (7) Wert ausschließen Zentes, Joachim (7) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (6) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Logistik (6) Wert ausschließen Diller, Hermann (6) Wert ausschließen Kollmann, Tobias (6) Wert ausschließen Koziolek, Helmut (6) Wert ausschließen Scheer, August-Wilhelm (6) Wert ausschließen Wirtz, Bernd W. (6) Wert ausschließen Zerres, Michael P. (6) Wert ausschließen Bretzke, Wolf-Rüdiger (5) Wert ausschließen Daimler und Benz Stiftung (5) Wert ausschließen Deutsches Bibliotheksinstitut (5) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (5) Wert ausschließen Harris, Lloyd C. (5) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (5) Wert ausschließen Hippner, Hajo (5) Wert ausschließen Horváth, Péter (5) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (5) Wert ausschließen Koppelmann, Udo (5) Wert ausschließen Nordrhein-Westfalen Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales (5) Wert ausschließen Pfannstiel, Mario A. (5) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (5) Wert ausschließen Wahl, Frank (5) Wert ausschließen Zerres, Christopher (5) Wert ausschließen American Marketing Association (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (4) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (4) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (4) Wert ausschließen Diez, Willi (4) Wert ausschließen Emrich, Christin (4) Wert ausschließen Furmans, Kai (4) Wert ausschließen GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing (4) Wert ausschließen Geisbüsch, Hans-Georg (4) Wert ausschließen Geml, Richard (4) Wert ausschließen Geyer, Olaf (4) Wert ausschließen GfK GeoMarketing GmbH (4) Wert ausschließen Göpfert, Ingrid (4) Wert ausschließen Hannig, Uwe (4) Wert ausschließen Hörschgen, Hans (4) Wert ausschließen Kersten, Wolfgang (4) Wert ausschließen Keuper, Frank (4) Wert ausschließen Kohlert, Helmut (4) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (4) Wert ausschließen Kuß, Alfred (4) Wert ausschließen Lauer, Hermann (4) Wert ausschließen Lippold, Dirk (4) Wert ausschließen OECD (4) Wert ausschließen Olbrich, Rainer (4) Wert ausschließen Poth, Ludwig G. (4) Wert ausschließen Reichwald, Ralf (4) Wert ausschließen Steffenhagen, Hartwig (4) Wert ausschließen Steinhoff, Fee (4) Wert ausschließen Thewißen, Christian (4) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (4) Wert ausschließen Weiber, Rolf (4) Wert ausschließen Weis, Hans Christian (4) Wert ausschließen Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (4) Wert ausschließen Anders, Sven (3) Wert ausschließen Appelfeller, Wieland (3) Wert ausschließen Arnold, Christian (3) Wert ausschließen Audi AG (3) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (3) Wert ausschließen Barkawi, Karim (3) Wert ausschließen Barth, Klaus (3) Wert ausschließen Belz, Christian (3) Wert ausschließen Bemeleit, Boris (3) Wert ausschließen Bensberg, Frank (3) Wert ausschließen Bertschek, Irene (3) Wert ausschließen Blecker, Thorsten (3) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (3) Wert ausschließen Bogaschewsky, Ronald (3) Wert ausschließen Bongers, Frank (3) Wert ausschließen Brenner, Walter (3) Wert ausschließen Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (3) Wert ausschließen Burmann, Christoph (3) Wert ausschließen Byers, Philipp (3) Wert ausschließen Collins, Thomas L. (3) Wert ausschließen Cong, Lin William (3) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.809) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (220) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (9) Wert ausschließen Diss online (4) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (4) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen Show more show less