Skip to contents Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] ; Uni-Taschenbücher GmbH Werbung : eine Einführung - [9., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2017] Published in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [8., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2013 Published in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Unternehmensführung Weinberger, Annja [Author] Flyer : optimal gestalten, texten, produzieren - [3., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Stiebner, 2010 Published in: Praxiswissen Werbung Thomas, Wolfgang [Author]; Stammermann, Ludger [Author] In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen : Strategien und Konzepte - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, c 2007 Marx, Anne [Author] Media für Manager : alles, was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler [u.a.], 2008 Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [7., neu bearbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2009 Published in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre Frantz, Ulrich [Author]; Richter, Hans-Joachim [Author] Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empir. Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Haag + Herchen, 1982 Published in: Arbeitsgemeinschaft Angewandte Wirtschaftswissenschaften: AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B ; 1 Wagner, Peter A. [Author] Der Markt als Ausgangsdatum der Werbeplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker u. Humblot, 1968 Published in: Technische Universität Berlin: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin ; 13 Jäger, Anna-Katharina [Author]; Weber, Anja [Author]; Kirchgeorg, Manfred [Author] Werbung für ökologisch nachhaltige Produkte : ein Forschungsüberblick mit Gestaltungsempfehlung für die Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, [2019] Published in: Arbeitspapier ; 229 Pepels, Werner [Author] Marketingkommunikation - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz [u.a.]: UVK Verl.-Ges, 2011 ; München: UVK/Lucius, 2011 Published in: UTB ; 3511 ; Betriebswirtschaftslehre Mahrdt, Niklas [Author] Crossmedia : Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2009 Errichiello, Oliver Carlo [Author]; Zschiesche, Arnd [Author] Markenkraft im Mittelstand : was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Brunner, Christian Boris [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research Koschnick, Wolfgang J. [Editor] Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien : mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: FOCUS- Magazin-Verl., 2009 Published in: FOCUS-Jahrbuch ; 2009,0000,00 Szyszka, Peter [Editor] Strategische Kommunikationsplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK- Verl.-Ges., 2008 Published in: PR-Praxis ; 16 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Sieglerschmidt, Sebastian [Author] Werbung im thematisch passenden Medienkontext : theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel von Fernsehwerbung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Kanbach, Pamela [Author] Ein Einblick in Guerilla Marketing : Grundlagen, Theorie und Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007 Clow, Kenneth E. [Author]; Baack, Donald [Author] Integrated advertising, promotion & marketing communications - [3rd ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Upper Saddle River, NJ: Pearson, Prentice Hall, 2007 Reinhard, Bettina J. [Author] Messung der Kommunikationseffizienz : eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007 Mühling, Johannes [Author] Targeting : Zielgruppen exakt online erreichen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, c 2007 Published in: Praxisforum Medienmanagement ; 8
Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] ; Uni-Taschenbücher GmbH Werbung : eine Einführung - [9., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2017] Published in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre
Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [8., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2013 Published in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Unternehmensführung
Weinberger, Annja [Author] Flyer : optimal gestalten, texten, produzieren - [3., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Stiebner, 2010 Published in: Praxiswissen Werbung
Thomas, Wolfgang [Author]; Stammermann, Ludger [Author] In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen : Strategien und Konzepte - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, c 2007
Marx, Anne [Author] Media für Manager : alles, was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler [u.a.], 2008
Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Werbung : eine Einführung - [7., neu bearbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2009 Published in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre
Frantz, Ulrich [Author]; Richter, Hans-Joachim [Author] Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empir. Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Haag + Herchen, 1982 Published in: Arbeitsgemeinschaft Angewandte Wirtschaftswissenschaften: AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B ; 1
Wagner, Peter A. [Author] Der Markt als Ausgangsdatum der Werbeplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker u. Humblot, 1968 Published in: Technische Universität Berlin: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin ; 13
Jäger, Anna-Katharina [Author]; Weber, Anja [Author]; Kirchgeorg, Manfred [Author] Werbung für ökologisch nachhaltige Produkte : ein Forschungsüberblick mit Gestaltungsempfehlung für die Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, [2019] Published in: Arbeitspapier ; 229
Pepels, Werner [Author] Marketingkommunikation - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz [u.a.]: UVK Verl.-Ges, 2011 ; München: UVK/Lucius, 2011 Published in: UTB ; 3511 ; Betriebswirtschaftslehre
Mahrdt, Niklas [Author] Crossmedia : Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2009
Errichiello, Oliver Carlo [Author]; Zschiesche, Arnd [Author] Markenkraft im Mittelstand : was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008
Brunner, Christian Boris [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research
Koschnick, Wolfgang J. [Editor] Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien : mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: FOCUS- Magazin-Verl., 2009 Published in: FOCUS-Jahrbuch ; 2009,0000,00
Szyszka, Peter [Editor] Strategische Kommunikationsplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK- Verl.-Ges., 2008 Published in: PR-Praxis ; 16 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Sieglerschmidt, Sebastian [Author] Werbung im thematisch passenden Medienkontext : theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel von Fernsehwerbung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Kanbach, Pamela [Author] Ein Einblick in Guerilla Marketing : Grundlagen, Theorie und Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007
Clow, Kenneth E. [Author]; Baack, Donald [Author] Integrated advertising, promotion & marketing communications - [3rd ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Upper Saddle River, NJ: Pearson, Prentice Hall, 2007
Reinhard, Bettina J. [Author] Messung der Kommunikationseffizienz : eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007
Mühling, Johannes [Author] Targeting : Zielgruppen exakt online erreichen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, c 2007 Published in: Praxisforum Medienmanagement ; 8
> Media type Skip to next facet Books (1.495) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (61) Wert ausschließen Articles (25) Wert ausschließen Images (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (818) Wert ausschließen Stack Collection (243) Wert ausschließen Ask for availability (50) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (801) Wert ausschließen Central Library (330) Wert ausschließen TU Dresden holdings (21) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (11) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (10) Wert ausschließen Branch Library of Law (5) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (3) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (6) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (2) Wert ausschließen In Copyright (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (186) Wert ausschließen Restricted Access (39) Wert ausschließen Without Specification (381) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (1.290) Wert ausschließen English (321) Wert ausschließen French (8) Wert ausschließen Dutch (4) Wert ausschließen Not determined (3) Wert ausschließen Russian (2) Wert ausschließen Spanish (2) Wert ausschließen Croatian (1) Wert ausschließen No linguistic content (1) Wert ausschließen Polish (1) Wert ausschließen Portuguese (1) Wert ausschließen Slovak (1) Wert ausschließen Ukrainian (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (1.128) Wert ausschließen General (222) Wert ausschließen Sociology (78) Wert ausschließen Computer science (45) Wert ausschließen Technology (41) Wert ausschließen Psychology (31) Wert ausschließen Geography (29) Wert ausschließen Art and art history (27) Wert ausschließen Jurisprudence (24) Wert ausschließen History (23) Wert ausschließen Sports science (21) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (20) Wert ausschließen Medicine (20) Wert ausschließen Pedagogy (12) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (11) Wert ausschließen Political science (11) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (8) Wert ausschließen Philosophy (8) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (7) Wert ausschließen Military science (7) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (5) Wert ausschließen Musicology (5) Wert ausschließen Mathmatics (3) Wert ausschließen Theology and religious studies (3) Wert ausschließen American studies (2) Wert ausschließen Romance studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (48) Wert ausschließen Homburg, Christian (23) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (21) Wert ausschließen Kotler, Philip (21) Wert ausschließen Pepels, Werner (18) Wert ausschließen Meffert, Heribert (16) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (15) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (13) Wert ausschließen Nufer, Gerd (12) Wert ausschließen Sander, Matthias (12) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (11) Wert ausschließen Kuß, Alfred (11) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (11) Wert ausschließen Berndt, Ralph (10) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (9) Wert ausschließen Schweiger, Günter (9) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (9) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (9) Wert ausschließen Armstrong, Gary (8) Wert ausschließen Schrattenecker, Gertraud (8) Wert ausschließen Tropp, Jörg (8) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (8) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (7) Wert ausschließen Gardini, Marco A. (7) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (7) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (7) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (7) Wert ausschließen Runia, Peter (7) Wert ausschließen Unger, Fritz (7) Wert ausschließen Voeth, Markus (7) Wert ausschließen Albers, Sönke (6) Wert ausschließen Becker, Jochen (6) Wert ausschließen Burmann, Christoph (6) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (6) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (6) Wert ausschließen Opresnik, Marc Oliver (6) Wert ausschließen Picot, Gerhard (6) Wert ausschließen Wiesner, Knut A. (6) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (5) Wert ausschließen Belz, Christian (5) Wert ausschließen Bieger, Thomas (5) Wert ausschließen Büschken, Joachim (5) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (5) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (5) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (5) Wert ausschließen Kalusche, Wolfdietrich (5) Wert ausschließen Keßler, Esther (5) Wert ausschließen Kloss, Ingomar (5) Wert ausschließen Krohmer, Harley (5) Wert ausschließen Rabsch, Stefan (5) Wert ausschließen Rennhak, Carsten (5) Wert ausschließen Schneider, Willy (5) Wert ausschließen Simon, Hermann (5) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (5) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (4) Wert ausschließen Aumayr, Klaus J. (4) Wert ausschließen Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen (4) Wert ausschließen Baaken, Thomas (4) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (4) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (4) Wert ausschließen Brecheis, Dieter (4) Wert ausschließen Campus Verlag (4) Wert ausschließen Carjell, Andreas M. (4) Wert ausschließen Dahlhoff, Hans-Dieter (4) Wert ausschließen Eisend, Martin (4) Wert ausschließen Erich-Schmidt-Verlag Berlin (4) Wert ausschließen Freiling, Jörg (4) Wert ausschließen Geyer, Olaf (4) Wert ausschließen Harris, Lloyd C. (4) Wert ausschließen Hehn, Patrick (4) Wert ausschließen Keller, Kevin Lane (4) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (4) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (4) Wert ausschließen Köhler, Richard (4) Wert ausschließen Langner, Tobias (4) Wert ausschließen Link, Jörg (4) Wert ausschließen Nöcker, Ralf (4) Wert ausschließen Pflaum, Dieter (4) Wert ausschließen Pompe, Hans-Georg (4) Wert ausschließen Reinecke, Sven (4) Wert ausschließen Scharf, Andreas (4) Wert ausschließen Schmidt, Christopher M. (4) Wert ausschließen Schramm-Klein, Hanna (4) Wert ausschließen Schubert, Bernd (4) Wert ausschließen Schwarz, Torsten (4) Wert ausschließen Seeger, Christof (4) Wert ausschließen Spindler, Gerd-Inno (4) Wert ausschließen Taylor, Charles Raymond (4) Wert ausschließen Thewißen, Christian (4) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (4) Wert ausschließen Urban, Thomas (4) Wert ausschließen Wahl, Frank (4) Wert ausschließen Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (4) Wert ausschließen Almeida, Christian (3) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (3) Wert ausschließen Becker, Manfred (3) Wert ausschließen Bergmann, Helmut (3) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (3) Wert ausschließen Bäzner, Bernd (3) Wert ausschließen Chandra, Ambarish (3) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.568) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (174) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (10) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (6) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (6) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (6) Wert ausschließen Diss online (5) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen SLUB/Deutsche Fotothek Arthistoricum (1) Wert ausschließen SLUB/Deutsche Fotothek Fotos (1) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less