Skip to contents Wulff, Mira H. [Author]; Wilken, Marc [Author]; Heinze, Aiso [Author] 3D-Druck als Lernkontext im Mathematikunterricht der Sekundarstufe 1 und 2 Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023060903510133304985 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023 Wulff, Mira H. [Author]; Wilken, Marc [Author]; Heinze, Aiso [Author] 3D-Druck als Lernkontext im Mathematikunterricht der Sekundarstufe 1 und 2 Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41490 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01 Weber, Birke-Johanna [Author]; Heinze, Aiso [Author]; Lindmeier, Anke [Author] Auswirkungen von Lehramtsaufgaben auf die wahrgenommene doppelte Diskontinuität Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023060903474986500656 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023 Weber, Birke-Johanna [Author]; Heinze, Aiso [Author]; Lindmeier, Anke [Author] Auswirkungen von Lehramtsaufgaben auf die wahrgenommene doppelte Diskontinuität Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41445 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01 Litteck, Kristin [Author]; Rolfes, Tobias [Author]; Heinze, Aiso [Author] Eine empirische Studie zum Erwerb des Ableitungsbegriffs auf Basis der Prozess-Objekt-Dualität Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023060903525157721010 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023 Litteck, Kristin [Author]; Rolfes, Tobias [Author]; Heinze, Aiso [Author] Eine empirische Studie zum Erwerb des Ableitungsbegriffs auf Basis der Prozess-Objekt-Dualität Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41453 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01 Rolfes, Tobias [Author]; Robitzsch, Alexander [Author]; Heinze, Aiso [Author] Früher war alles besser? : Mathematikleistungen von Abiturientinnen und Abiturienten von 1964 und 1996 im Vergleich = Everything was better in the past? : comparing mathematics performance of upper secondary school graduates in 1964 and 1996 Articles View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2023 Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 26(2023), 5, Seite 1321-1347 Heinze, Aiso [Author]; Rohenroth, Dunja [Author]; Neumann, Irene [Author] Studieren ohne Mathe? Welche Lernvoraussetzungen werden für Studiengänge außerhalb des MINT-Bereichs erwartet? Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023061603591502554294 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023 Heinze, Aiso [Author]; Rohenroth, Dunja [Author]; Neumann, Irene [Author] Studieren ohne Mathe? Welche Lernvoraussetzungen werden für Studiengänge außerhalb des MINT-Bereichs erwartet? Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41796 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01 Rohenroth, Dunja [Author]; Neumann, Irene [Author]; Heinze, Aiso [Author] Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern von der Bedeutung der Mathematik in einem Studium Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023060903554104185074 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023 Rohenroth, Dunja [Author]; Neumann, Irene [Author]; Heinze, Aiso [Author] Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern von der Bedeutung der Mathematik in einem Studium Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41469 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01 Fischer, Franziska [Author]; Sievert, Henning [Author]; Heinze, Aiso [Author] Welches arithmetische Wissen ist prädiktiv für den Kompetenzerwerb im Bereich Zahlen und Operationen bis zur Klassenstufe 3? Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023061603583310181006 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023 Fischer, Franziska [Author]; Sievert, Henning [Author]; Heinze, Aiso [Author] Welches arithmetische Wissen ist prädiktiv für den Kompetenzerwerb im Bereich Zahlen und Operationen bis zur Klassenstufe 3? Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41771 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01 Sporn, Femke [Author]; Sommerhoff, Daniel [Author]; Heinze, Aiso [Author] Wissen über Beweise und den Umgang mit Beweisen von Lernenden der Klassenstufen 8 bis 11 Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023060904030497305455 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023 Sporn, Femke [Author]; Sommerhoff, Daniel [Author]; Heinze, Aiso [Author] Wissen über Beweise und den Umgang mit Beweisen von Lernenden der Klassenstufen 8 bis 11 Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41514 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01 Rolfes, Tobias [Author]; Lindmeier, Anke [Author]; Heinze, Aiso [Author] Mathematikleistungen von Schülerinnen und Schülern der gymnasialen Oberstufe in Deutschland: Ein Review und eine Sekundäranalyse der Schulleistungsstudien seit 1995 ; Mathematical Achievements of Upper Secondary School Students in Germany: A Review and a Secondary Analysis of Large Scale Assessment Studies since 1995 Articles View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Digital Library Thüringen, 2021-10 von Hering, Robert [Author]; Heinze, Aiso [Author]; Lindmeier, Anke [Author] Berufsfeldbezogene mathematische Kompetenzen im Kontext der Industriekaufleute-Ausbildung Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/39721 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01 Rolfes, Tobias [Author]; Lindmeier, Anke [Author]; Heinze, Aiso [Author] Mathematische Kompetenzen in der gymnasialen Oberstufe: Ein Review empirischer Ergebnisse Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/39625 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01 Rohenroth, Dunja [Author]; Heinze, Aiso [Author]; Neumann, Irene [Author] Mathematische Lernvoraussetzungen für Nicht-MINTStudiengänge – eine Delphi-Studie Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/39624 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01 Jeschke, Colin [Author]; Lindmeier, Anke [Author]; Heinze, Aiso [Author] Wie wird mathematisches Professionswissen von Lehrkräften für das Unterrichten anwendbar? Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/39514 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01
Wulff, Mira H. [Author]; Wilken, Marc [Author]; Heinze, Aiso [Author] 3D-Druck als Lernkontext im Mathematikunterricht der Sekundarstufe 1 und 2 Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023060903510133304985 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
Wulff, Mira H. [Author]; Wilken, Marc [Author]; Heinze, Aiso [Author] 3D-Druck als Lernkontext im Mathematikunterricht der Sekundarstufe 1 und 2 Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41490 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01
Weber, Birke-Johanna [Author]; Heinze, Aiso [Author]; Lindmeier, Anke [Author] Auswirkungen von Lehramtsaufgaben auf die wahrgenommene doppelte Diskontinuität Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023060903474986500656 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
Weber, Birke-Johanna [Author]; Heinze, Aiso [Author]; Lindmeier, Anke [Author] Auswirkungen von Lehramtsaufgaben auf die wahrgenommene doppelte Diskontinuität Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41445 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01
Litteck, Kristin [Author]; Rolfes, Tobias [Author]; Heinze, Aiso [Author] Eine empirische Studie zum Erwerb des Ableitungsbegriffs auf Basis der Prozess-Objekt-Dualität Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023060903525157721010 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
Litteck, Kristin [Author]; Rolfes, Tobias [Author]; Heinze, Aiso [Author] Eine empirische Studie zum Erwerb des Ableitungsbegriffs auf Basis der Prozess-Objekt-Dualität Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41453 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01
Rolfes, Tobias [Author]; Robitzsch, Alexander [Author]; Heinze, Aiso [Author] Früher war alles besser? : Mathematikleistungen von Abiturientinnen und Abiturienten von 1964 und 1996 im Vergleich = Everything was better in the past? : comparing mathematics performance of upper secondary school graduates in 1964 and 1996 Articles View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2023 Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 26(2023), 5, Seite 1321-1347
Heinze, Aiso [Author]; Rohenroth, Dunja [Author]; Neumann, Irene [Author] Studieren ohne Mathe? Welche Lernvoraussetzungen werden für Studiengänge außerhalb des MINT-Bereichs erwartet? Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023061603591502554294 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
Heinze, Aiso [Author]; Rohenroth, Dunja [Author]; Neumann, Irene [Author] Studieren ohne Mathe? Welche Lernvoraussetzungen werden für Studiengänge außerhalb des MINT-Bereichs erwartet? Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41796 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01
Rohenroth, Dunja [Author]; Neumann, Irene [Author]; Heinze, Aiso [Author] Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern von der Bedeutung der Mathematik in einem Studium Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023060903554104185074 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
Rohenroth, Dunja [Author]; Neumann, Irene [Author]; Heinze, Aiso [Author] Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern von der Bedeutung der Mathematik in einem Studium Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41469 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01
Fischer, Franziska [Author]; Sievert, Henning [Author]; Heinze, Aiso [Author] Welches arithmetische Wissen ist prädiktiv für den Kompetenzerwerb im Bereich Zahlen und Operationen bis zur Klassenstufe 3? Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023061603583310181006 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
Fischer, Franziska [Author]; Sievert, Henning [Author]; Heinze, Aiso [Author] Welches arithmetische Wissen ist prädiktiv für den Kompetenzerwerb im Bereich Zahlen und Operationen bis zur Klassenstufe 3? Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41771 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01
Sporn, Femke [Author]; Sommerhoff, Daniel [Author]; Heinze, Aiso [Author] Wissen über Beweise und den Umgang mit Beweisen von Lernenden der Klassenstufen 8 bis 11 Books View online Schließen > Access https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023060904030497305455 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
Sporn, Femke [Author]; Sommerhoff, Daniel [Author]; Heinze, Aiso [Author] Wissen über Beweise und den Umgang mit Beweisen von Lernenden der Klassenstufen 8 bis 11 Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41514 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01
Rolfes, Tobias [Author]; Lindmeier, Anke [Author]; Heinze, Aiso [Author] Mathematikleistungen von Schülerinnen und Schülern der gymnasialen Oberstufe in Deutschland: Ein Review und eine Sekundäranalyse der Schulleistungsstudien seit 1995 ; Mathematical Achievements of Upper Secondary School Students in Germany: A Review and a Secondary Analysis of Large Scale Assessment Studies since 1995 Articles View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Digital Library Thüringen, 2021-10
von Hering, Robert [Author]; Heinze, Aiso [Author]; Lindmeier, Anke [Author] Berufsfeldbezogene mathematische Kompetenzen im Kontext der Industriekaufleute-Ausbildung Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/39721 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01
Rolfes, Tobias [Author]; Lindmeier, Anke [Author]; Heinze, Aiso [Author] Mathematische Kompetenzen in der gymnasialen Oberstufe: Ein Review empirischer Ergebnisse Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/39625 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01
Rohenroth, Dunja [Author]; Heinze, Aiso [Author]; Neumann, Irene [Author] Mathematische Lernvoraussetzungen für Nicht-MINTStudiengänge – eine Delphi-Studie Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/39624 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01
Jeschke, Colin [Author]; Lindmeier, Anke [Author]; Heinze, Aiso [Author] Wie wird mathematisches Professionswissen von Lehrkräften für das Unterrichten anwendbar? Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/39514 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01
> Media type Skip to next facet Articles (76) Wert ausschließen Conference Proceedings (73) Wert ausschließen Books (31) Wert ausschließen Thesis (7) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (2) Wert ausschließen Ask for availability (2) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Branch Library of Educationen (2) Wert ausschließen TU Dresden holdings (2) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet In Copyright (79) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (4) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (125) Wert ausschließen Without Specification (58) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (136) Wert ausschließen English (41) Wert ausschließen Not determined (11) Wert ausschließen Portuguese (1) Wert ausschließen Spanish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Mathmatics (101) Wert ausschließen Technology (73) Wert ausschließen Pedagogy (56) Wert ausschließen Psychology (13) Wert ausschließen Biology (10) Wert ausschließen Sociology (8) Wert ausschließen General sciences (6) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (2) Wert ausschließen Physics (2) Wert ausschließen Economics (2) Wert ausschließen General (1) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Computer science (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Heinze, Aiso (186) Wert ausschließen Lindmeier, Anke (58) Wert ausschließen Neumann, Irene (21) Wert ausschließen Jeschke, Colin (18) Wert ausschließen Rach, Stefanie (13) Wert ausschließen Leuchter, Miriam (11) Wert ausschließen Reiss, Kristina (11) Wert ausschließen Ufer, Stefan (11) Wert ausschließen Dreher, Anika (10) Wert ausschließen Hoth, Jessica (10) Wert ausschließen Rolfes, Tobias (10) Wert ausschließen Vogt, Franziska (10) Wert ausschließen Dunekacke, Simone (9) Wert ausschließen Sievert, Henning (9) Wert ausschließen Wullschleger, Andrea (9) Wert ausschließen Moser Opitz, Elisabeth (8) Wert ausschließen Grüßing, Meike (7) Wert ausschließen Lipowsky, Frank (7) Wert ausschließen Rohenroth, Dunja (7) Wert ausschließen Ruwisch, Silke (7) Wert ausschließen Seemann, Selma (7) Wert ausschließen Weber, Birke-Johanna (7) Wert ausschließen Sommerhoff, Daniel (6) Wert ausschließen Weiher, Dana Farina (6) Wert ausschließen von Hering, Robert (6) Wert ausschließen Grüssing, Meike (5) Wert ausschließen van den Ham, Ann-Katrin (5) Wert ausschließen Huang, Hsin-Mei E. (4) Wert ausschließen Kuhn, Christiane (4) Wert ausschließen Lindmeier, Anke Maria (4) Wert ausschließen Litteck, Kristin (4) Wert ausschließen Neumann, Knut (4) Wert ausschließen Niedermeyer, Inga (4) Wert ausschließen Opitz, Elisabeth Moser (4) Wert ausschließen Pigge, Christoph (4) Wert ausschließen Saas, Hannes (4) Wert ausschließen Siebert, Ulrike (4) Wert ausschließen Duchhardt, Christoph (3) Wert ausschließen Heemsoth, Tim (3) Wert ausschließen Knievel, Imke (3) Wert ausschließen Kuntze, Sebastian (3) Wert ausschließen Lindmeier, Anke M. (3) Wert ausschließen Meier-Wyder, Anuschka (3) Wert ausschließen Rietenberg, Anja (3) Wert ausschließen Rudolph-Albert, Franziska (3) Wert ausschließen Schwabe, Julia (3) Wert ausschließen Treiber, Eva (3) Wert ausschließen Van den Ham, Ann-Katrin (3) Wert ausschließen Vollstedt, Maike (3) Wert ausschließen Zingelmann, Halima (3) Wert ausschließen Zlatkin-Troitschanskaia, Olga (3) Wert ausschließen Arend, Julia (2) Wert ausschließen Bednorz, David (2) Wert ausschließen Brand, Matthias (2) Wert ausschließen Cheng, Ying-Hao (2) Wert ausschließen Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (2) Wert ausschließen Fischer, Franziska (2) Wert ausschließen Geeler, Susanne Kuratli (2) Wert ausschließen Grob, Urs (2) Wert ausschließen Hickendorff, Marian (2) Wert ausschließen Jordan, Anne-Katrin (2) Wert ausschließen Kleickmann, Thilo (2) Wert ausschließen Kunter, Mareike (2) Wert ausschließen Kuratli Geeler, Susanne (2) Wert ausschließen Kuratli-Geeler, Susanne (2) Wert ausschließen Loch, Carolin (2) Wert ausschließen Meier, Anuschka (2) Wert ausschließen Muntoni, Francesca (2) Wert ausschließen Nickolaus, Reinhold (2) Wert ausschließen Niemand, Carolin (2) Wert ausschließen Otten, Mara (2) Wert ausschließen Retelsdorf, Jan (2) Wert ausschließen Robitzsch, Alexander (2) Wert ausschließen Rösken-Winter, Bettina (2) Wert ausschließen Sievert, Henning Christoph (2) Wert ausschließen Sporn, Femke (2) Wert ausschließen Treiber, Eva Katharina (2) Wert ausschließen Tröbst, Steffen (2) Wert ausschließen Veldhuis, Michiel (2) Wert ausschließen Wilken, Marc (2) Wert ausschließen Winter, Kathrin (2) Wert ausschließen Wulff, Mira H. (2) Wert ausschließen van den Heuvel-Panhuizen, Marja (2) Wert ausschließen von Hering, Robert Jonathan (2) Wert ausschließen Abshagen, Maike (1) Wert ausschließen Aiso Heinze (1) Wert ausschließen Albu, Carina (1) Wert ausschließen Anderson, Ian (1) Wert ausschließen Bernholt, Andrea (1) Wert ausschließen Biehler, Rolf (1) Wert ausschließen Boom, Jan (1) Wert ausschließen Borowski, Andreas (1) Wert ausschließen Brunner, Esther (1) Wert ausschließen Buschhüter, David (1) Wert ausschließen Clarke, David (1) Wert ausschließen Deeken, Christoph (1) Wert ausschließen Depaepe, Fien (1) Wert ausschließen Ehmke, Timo (1) Wert ausschließen Erhard, Markus (1) Wert ausschließen Ernst, Christiane (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet BASE - Bielefeld Academic Search Engine (83) Wert ausschließen Eldorado - Repositorium der TU Dortmund (73) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (47) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (27) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (23) Wert ausschließen Diss online (6) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (6) Wert ausschließen MACAU: Open Access Repository of Kiel University (6) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (3) Wert ausschließen Digital Library Thüringen (2) Wert ausschließen Ernst Reinhardt, GmbH & Co. KG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (2) Wert ausschließen Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Carl von Ossietzky Universität Oldenburg: /oops/ - Oldenburger Online-Publikations-Server (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Editorial de la Universidad de Granada (CrossRef) (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidade Estadual de Campinas (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less