Skip to contents

  1. Borgstedt, Silke [Author]; Appel, Cornelia [Author]; Calmbach, Marc [Author] ; DIVSI - Deutsches Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet

    DIVSI opinion leader study - who shapes the internet? : a study conducted by SINUS Institut, Heidelberg, for Deutsches Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI) - [October 2012]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hamburg: Dt. Inst. für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI), 2012

  2. Cremers, Michael [Author]; Krabel, Jens [Author]; Calmbach, Marc [Author]

    Male educators in Kitas : a study on the situation of men in early childhood education - [1. ed., as of: June 2010]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Federal Ministry for Family Affairs, Senior Citizens, Women and Youth, 2010 ; Rostock: Publ.-Versand der Bundesregierung, 2010

  3. Rhein, Stefanie [Author]; Müller, Renate [Author]; Calmbach, Marc [Author]

    Der musikalische Gebrauch von Musik und musikalische Selbstsozialisation : Musiksoziologie zwischen Klassen- und Individualisierungstheorie

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Frankfurt am Main: Campus-Verlag, 2008

    Published in: Die Natur der Gesellschaft

  4. Meuser, Michael [Editor]; Calmbach, Marc [Editor]; Kösters, Winfried [Editor]; Melcher, Marc [Editor]; Scholz, Sylka [Editor]; Toprak, Ahmet [Editor] ; Deutschland Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Beirat Jungenpolitik

    Jungen und ihre Lebenswelten - Vielfalt als Chance und Herausforderung

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2013

  5. Calmbach, Marc [Author]; Flaig, Berthold Bodo [Author]; Edwards, James [Author]; Möller-Slawinski, Heide [Author]; Borchard, Inga [Author]; Schleer, Christoph [Author] ; Bundeszentrale für Politische Bildung, Bundeszentrale für Politische Bildung, Barmer Körperschaft, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Arbeitsstelle für Jugendseelsorge, Bund der Deutschen Katholischen Jugend, Deutscher Fußball-Bund, Deutsche Sportjugend, DFL Stiftung, SINUS Markt- und Sozialforschung GmbH, SINUS Markt- und Sozialforschung GmbH

    Wie ticken Jugendliche? 2020 : Lebenswelten von Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren in Deutschland

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2020

    Published in: Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe der Bundeszentrale für Politische Bildung ; 10531

  6. Calmbach, Marc [Author]; Borgstedt, Silke [Author]; Borchard, Inga [Author]; Thomas, Peter Martin [Author]; Flaig, Berthold Bodo [Author]

    Wie ticken Jugendliche 2016? : Lebenswelten von Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren in Deutschland

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016

    Published in: SpringerLink ; Bücher- Wie ticken Jugendliche ; 3- Springer eBook Collection

  7. Calmbach, Marc [Author]; Borgstedt, Silke [Author]; Borchard, Inga [Author]; Thomas, Peter Martin [Author]; Flaig, Berthold Bodo [Author]

    Wie ticken Jugendliche 2016?: Lebenswelten von Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren in Deutschland

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Cham: Springer Nature, 2016

  8. Müller, Renate; Rhein, Stefanie; Calmbach, Marc

    “What difference does it make?” : Die empirische Ästhetik von The Smiths: Eine audiovisuelle Studie zur sozialen Bedeutung des Musikgeschmacks : Die empirische Ästhetik von The Smiths: Eine audiovisuelle Studie zur sozialen Bedeutung des Musikgeschmacks

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Sektion Medienpadagogik der Deutschen Gesellschaft fur Erziehungswissenschaft - DGfE, 2006

    Published in: Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik