Skip to contents

  1. Fischer, Mario [Author]

    Website Boosting 2.0 : Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing ; [Suchmaschinen: Marketing, Ranking, Keywords, Optimierung, Erfolgskontrolle ; Usability: optische Gestaltung, verständliche Navigation, Konversionsoptimierung ; Kundenbindung: Social Marketing, Affiliates, Weblogs, RSS-Feeds, Virales Marketing] - [2., aktualisierte und erw. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Heidelberg [u.a.]: mitp, Redline, 2009

  2. Bode, Jürgen [Other]; Koch, Ulrike [Other]; Kleinert, Alexandra [Other]; Klaes, Nina [Other] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender : eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2010

    Published in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 2