Skip to contents Kempe, Manuela [Author] Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management : am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mannheim [u.a.]: alumni-clubs.net, 2006[erschienen] 2007 Published in: Alumni-Schriftenreihe ; 17 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Keller, Cornelia [Editor]; Heidel, Uschi [Adapter] ; Deutscher Akademischer Austauschdienst Hochschulmarketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bielefeld: Bertelsmann, 2006 Published in: Die internationale Hochschule ; 9 Voss, Rödiger [Editor] Hochschulmarketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul, 2006 Published in: Wissenschafts- und Hochschulmanagement ; 5 Krebs, Wolfgang [Author] Marketing der Wissenschaften : Strategien des planbaren Erfolges ; unter besonderer Berücksichtigung geisteswissenschaftlicher Studiengänge Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Rhombos-Verl., 2006 Lederbogen, Utz [Author] Wissenschaft im Netz : Analysen und Strategien der Online-PR von Hochschulen und Forschungsorganisationen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt a.M.; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2004 Published in: Europäische Hochschulschriften / 40 ; 88 Armbruster, Bernt [Editor] ; Bundesarbeitsgemeinschaft der Hochschulpressestellen in Deutschland Arbeitskreis Evaluierung von Hochschul-PR Evaluierung und Hochschul-PR : Kriterien und Verfahren; mit einer Dokumentation des Workshops des Arbeitskreises "Evaluierung von Hochschul-PR" am 24. und 25. September 2002 in Karlsruhe Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Hochschulrektorenkonferenz, 2003 Published in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2003,5 Kohring, Matthias [Author]; Matthes, Jörg [Author] Das Hochschul-Journal : eine empirische Untersuchung zur Öffentlichkeitsarbeit von Hochschulen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Hochschulrektorenkonferenz, 2001 Published in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2001,13 Heiland, Thomas [Author] ; Priddat, Birger P. [Other] Marketing und Wettbewerb im deutschen Hochschulsystem : eine empirische und implikationenorientierte Analyse - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2001 Published in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Rath, Friedhelm [Adapter] ; Hochschulrektorenkonferenz Hochschulen und Öffentlichkeit : Seminar der Hochschulrektorenkonferenz, Heidelberg, 27. Mai 1997 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn, 1997 Published in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 1997,7 Engelhardt, Werner Hans [Editor] ; Ruhr-Universität Bochum Wissenschaftsmarketing : Hochschule und Region im Umbruch; Dokumentation eines Workshops Ruhr-Uni- versität Bochum, 12. Juni 1992 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bochum: Brockmeyer, 1993 Zerges, Kristina [Editor] ; Technische Universität Berlin, Conference on Universities and Public Relations, a European Comparison 1991 Berlin Science and the media - a European comparison : university public relations in a united Europe Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Ed. Sigma, 1992 Henke, Justus [Author] Hochschulkommunikation im Zeitalter der KI : erste Einblicke in die Nutzung und Perspektiven generativer KI-Tools Books View online Schließen > Access http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:3:2-976431 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Halle; Wittenberg: Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2023 Published in: Arbeitsberichte ; 2023122 Biagioli, Mario [Editor]; Sunder, Madhavi [Editor] Academic brands : distinction in global higher education Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cambridge, United Kingdom ;; New York, NY, USA: Cambridge University Press, [2022] Fähnrich, Birte [Editor]; Metag, Julia [Editor]; Post, Senja [Editor]; Schäfer, Mike S. [Editor] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Forschungsfeld Hochschulkommunikation Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer VS, [2019] Published in: SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection Merten, Wolfgang [Editor]; Knoll, Thorsten [Editor] Handbuch Wissenschaftsmarketing : Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2019] Published in: Springer eBooks ; Business and Economics- Springer eBook Collection Beer, Andreas [Author]; Henke, Justus [Author]; Pasternack, Peer [Author] ; Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Institut für Hochschulforschung Kommunikation organisieren : die koordinierende Begleitung von Forschungsförderprogrammen, verhandelt an Beispielen aus der Bildungs‐, Wissenschafts‐ und Hochschulforschung Books View online Schließen > Access http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:3:2-119520 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lutherstadt Wittenberg: Institut für Hochschulforschung an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (HoF), 2019 Published in: Arbeitsberichte ; 2019112 Schilden, Susanne [Editor]; Morgner, Susann [Editor] ; Hochschulrektorenkonferenz Preis für Hochschulkommunikation 2017 "Wissen für die Gesellschaft: Hochschulforschung aktuell vermitteln" Books View online Schließen > Access http://www.hrk.de/fileadmin/redaktion/hrk/02-Dokumente/02-10-Publikationsdatenbank/EVA-2018_Preis_fuer_Hochschulkommunikation_2017.pdf Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: HRK, Hochschulrektorenkonferenz, 2018 Nartschik-Mikami, Stefanie [Contributor]; Neumann, Dorothea [Contributor] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa : Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763953295 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bielefeld: wbv, [2015] Published in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 10,onl Wernitz, Frank [Author] Wissenschaftsmarketing : Grundlagen und Möglichkeiten am Beispiel der Ressortforschung Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2015 Published in: SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection Armbruster, Bernt [Other] ; Hochschulrektorenkonferenz Preis für Hochschulkommunikation 2013 : die beste Kommunikationsleistung einer Hochschule in den Social Media Books View online Schließen > Access http://www.hrk.de/fileadmin/redaktion/hrk/02-Dokumente/02-10-Publikationsdatenbank/Beitr-2014-01_Preis_fuer_Hochschulkommunikation.pdf Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: HRK, Hochschulrektorenkonferenz, 2014 Published in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 201401
Kempe, Manuela [Author] Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management : am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mannheim [u.a.]: alumni-clubs.net, 2006[erschienen] 2007 Published in: Alumni-Schriftenreihe ; 17 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Keller, Cornelia [Editor]; Heidel, Uschi [Adapter] ; Deutscher Akademischer Austauschdienst Hochschulmarketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bielefeld: Bertelsmann, 2006 Published in: Die internationale Hochschule ; 9
Voss, Rödiger [Editor] Hochschulmarketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul, 2006 Published in: Wissenschafts- und Hochschulmanagement ; 5
Krebs, Wolfgang [Author] Marketing der Wissenschaften : Strategien des planbaren Erfolges ; unter besonderer Berücksichtigung geisteswissenschaftlicher Studiengänge Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Rhombos-Verl., 2006
Lederbogen, Utz [Author] Wissenschaft im Netz : Analysen und Strategien der Online-PR von Hochschulen und Forschungsorganisationen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt a.M.; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2004 Published in: Europäische Hochschulschriften / 40 ; 88
Armbruster, Bernt [Editor] ; Bundesarbeitsgemeinschaft der Hochschulpressestellen in Deutschland Arbeitskreis Evaluierung von Hochschul-PR Evaluierung und Hochschul-PR : Kriterien und Verfahren; mit einer Dokumentation des Workshops des Arbeitskreises "Evaluierung von Hochschul-PR" am 24. und 25. September 2002 in Karlsruhe Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Hochschulrektorenkonferenz, 2003 Published in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2003,5
Kohring, Matthias [Author]; Matthes, Jörg [Author] Das Hochschul-Journal : eine empirische Untersuchung zur Öffentlichkeitsarbeit von Hochschulen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Hochschulrektorenkonferenz, 2001 Published in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2001,13
Heiland, Thomas [Author] ; Priddat, Birger P. [Other] Marketing und Wettbewerb im deutschen Hochschulsystem : eine empirische und implikationenorientierte Analyse - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2001 Published in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft
Rath, Friedhelm [Adapter] ; Hochschulrektorenkonferenz Hochschulen und Öffentlichkeit : Seminar der Hochschulrektorenkonferenz, Heidelberg, 27. Mai 1997 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn, 1997 Published in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 1997,7
Engelhardt, Werner Hans [Editor] ; Ruhr-Universität Bochum Wissenschaftsmarketing : Hochschule und Region im Umbruch; Dokumentation eines Workshops Ruhr-Uni- versität Bochum, 12. Juni 1992 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bochum: Brockmeyer, 1993
Zerges, Kristina [Editor] ; Technische Universität Berlin, Conference on Universities and Public Relations, a European Comparison 1991 Berlin Science and the media - a European comparison : university public relations in a united Europe Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Ed. Sigma, 1992
Henke, Justus [Author] Hochschulkommunikation im Zeitalter der KI : erste Einblicke in die Nutzung und Perspektiven generativer KI-Tools Books View online Schließen > Access http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:3:2-976431 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Halle; Wittenberg: Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2023 Published in: Arbeitsberichte ; 2023122
Biagioli, Mario [Editor]; Sunder, Madhavi [Editor] Academic brands : distinction in global higher education Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cambridge, United Kingdom ;; New York, NY, USA: Cambridge University Press, [2022]
Fähnrich, Birte [Editor]; Metag, Julia [Editor]; Post, Senja [Editor]; Schäfer, Mike S. [Editor] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Forschungsfeld Hochschulkommunikation Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer VS, [2019] Published in: SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection
Merten, Wolfgang [Editor]; Knoll, Thorsten [Editor] Handbuch Wissenschaftsmarketing : Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2019] Published in: Springer eBooks ; Business and Economics- Springer eBook Collection
Beer, Andreas [Author]; Henke, Justus [Author]; Pasternack, Peer [Author] ; Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Institut für Hochschulforschung Kommunikation organisieren : die koordinierende Begleitung von Forschungsförderprogrammen, verhandelt an Beispielen aus der Bildungs‐, Wissenschafts‐ und Hochschulforschung Books View online Schließen > Access http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:3:2-119520 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lutherstadt Wittenberg: Institut für Hochschulforschung an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (HoF), 2019 Published in: Arbeitsberichte ; 2019112
Schilden, Susanne [Editor]; Morgner, Susann [Editor] ; Hochschulrektorenkonferenz Preis für Hochschulkommunikation 2017 "Wissen für die Gesellschaft: Hochschulforschung aktuell vermitteln" Books View online Schließen > Access http://www.hrk.de/fileadmin/redaktion/hrk/02-Dokumente/02-10-Publikationsdatenbank/EVA-2018_Preis_fuer_Hochschulkommunikation_2017.pdf Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: HRK, Hochschulrektorenkonferenz, 2018
> Access http://www.hrk.de/fileadmin/redaktion/hrk/02-Dokumente/02-10-Publikationsdatenbank/EVA-2018_Preis_fuer_Hochschulkommunikation_2017.pdf Show more show less
Nartschik-Mikami, Stefanie [Contributor]; Neumann, Dorothea [Contributor] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa : Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763953295 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bielefeld: wbv, [2015] Published in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 10,onl
Wernitz, Frank [Author] Wissenschaftsmarketing : Grundlagen und Möglichkeiten am Beispiel der Ressortforschung Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2015 Published in: SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection
Armbruster, Bernt [Other] ; Hochschulrektorenkonferenz Preis für Hochschulkommunikation 2013 : die beste Kommunikationsleistung einer Hochschule in den Social Media Books View online Schließen > Access http://www.hrk.de/fileadmin/redaktion/hrk/02-Dokumente/02-10-Publikationsdatenbank/Beitr-2014-01_Preis_fuer_Hochschulkommunikation.pdf Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: HRK, Hochschulrektorenkonferenz, 2014 Published in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 201401
> Access http://www.hrk.de/fileadmin/redaktion/hrk/02-Dokumente/02-10-Publikationsdatenbank/Beitr-2014-01_Preis_fuer_Hochschulkommunikation.pdf Show more show less
> Media type Skip to next facet Books (46) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (18) Wert ausschließen Stack Collection (10) Wert ausschließen Ask for availability (3) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Central Library (25) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (4) Wert ausschließen TU Dresden holdings (3) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (7) Wert ausschließen Without Specification (9) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (44) Wert ausschließen English (7) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet General (38) Wert ausschließen Pedagogy (32) Wert ausschließen Economics (15) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (7) Wert ausschließen Computer science (3) Wert ausschließen Sociology (3) Wert ausschließen General sciences (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing (10) Wert ausschließen Hochschulrektorenkonferenz (10) Wert ausschließen Armbruster, Bernt (4) Wert ausschließen Henke, Justus (4) Wert ausschließen Morgner, Susann (4) Wert ausschließen Bode, Jürgen (3) Wert ausschließen Koch, Ulrike (3) Wert ausschließen Lederbogen, Utz (3) Wert ausschließen Pasternack, Peer (3) Wert ausschließen Schilden, Susanne (3) Wert ausschließen Beer, Andreas (2) Wert ausschließen Brenn-White, Megan (2) Wert ausschließen Hase-Bergen, Stefan (2) Wert ausschließen Höhn, Tobias D. (2) Wert ausschließen Jäger, Gerhard W. (2) Wert ausschließen Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Institut für Hochschulforschung (2) Wert ausschließen Nartschik-Mikami, Stefanie (2) Wert ausschließen Veranstaltung der Verleihung des Preis für Hochschulkommunikation 2007 Berlin (2) Wert ausschließen Veranstaltung der Verleihung des Preis für Hochschulkommunikation 2009. Leipzig Leipzig (2) Wert ausschließen Ahrberg, Fitz S. (1) Wert ausschließen Ahrberg, Fritz S. (1) Wert ausschließen Bertelsmann Stiftung (1) Wert ausschließen Biagioli, Mario (1) Wert ausschließen Borgwardt, Angela (1) Wert ausschließen Bundesarbeitsgemeinschaft der Hochschulpressestellen in Deutschland Arbeitskreis Evaluierung von Hochschul-PR (1) Wert ausschließen Bühler, Heike (1) Wert ausschließen Conference on Universities and Public Relations, a European Comparison 1991 Berlin (1) Wert ausschließen Deutscher Akademischer Austauschdienst (1) Wert ausschließen Engelhardt, Werner Hans (1) Wert ausschließen Fachhochschule Dortmund (1) Wert ausschließen Forum Hochschulmarketing 1 2006 Berlin (1) Wert ausschließen Freie Universität Berlin (1) Wert ausschließen Friedrichs, Claire (1) Wert ausschließen Fähnrich, Birte (1) Wert ausschließen GATE-Germany (1) Wert ausschließen Hanft, Anke (1) Wert ausschließen Heidel, Uschi (1) Wert ausschließen Heiland, Thomas (1) Wert ausschließen Holzer, Elisabeth (1) Wert ausschließen Keller, Cornelia (1) Wert ausschließen Kempe, Manuela (1) Wert ausschließen Klaes, Nina (1) Wert ausschließen Kleinert, Alexandra (1) Wert ausschließen Knoll, Thorsten (1) Wert ausschließen Koch, Robertine (1) Wert ausschließen Kohring, Matthias (1) Wert ausschließen Krebs, Wolfgang (1) Wert ausschließen Marketing-Kongress 5. 2011 Bonn (1) Wert ausschließen Matthes, Jörg (1) Wert ausschließen Merten, Wolfgang (1) Wert ausschließen Metag, Julia (1) Wert ausschließen Müller, Christian (1) Wert ausschließen Müller-Steinhagen, Hans (1) Wert ausschließen Naderer, Gabriele (1) Wert ausschließen Neumann, Dorothea (1) Wert ausschließen Pink, Oliver (1) Wert ausschließen Post, Senja (1) Wert ausschließen Preis für Hochschulkommunikation 2015 Kiel (1) Wert ausschließen Priddat, Birger P. (1) Wert ausschließen Rath, Friedhelm (1) Wert ausschließen Ruhr-Universität Bochum (1) Wert ausschließen Schmid, Sarah (1) Wert ausschließen Schuster, Carmen (1) Wert ausschließen Schweiger, Andreas (1) Wert ausschließen Schäfer, Mike S. (1) Wert ausschließen Senarclens de Grancy, Alice (1) Wert ausschließen Siebenhaar, Klaus (1) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (1) Wert ausschließen Sunder, Madhavi (1) Wert ausschließen Swoboda, Norbert (1) Wert ausschließen Technische Universität Berlin (1) Wert ausschließen Technische Universität Dortmund (1) Wert ausschließen Voss, Rödiger (1) Wert ausschließen Wefers, Ulrike (1) Wert ausschließen Wernitz, Frank (1) Wert ausschließen Zerges, Kristina (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (47) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (7) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen Show more show less